Dank und großes Lob!

Tucanova

User
Möchte meinen Dank an die Macher des rc-network auch öffentlich sagen! Als Gewinner des 2. Fotowettbewerbs habe ich erlebt, wie professionell und prompt die Jungs, namentlich Jürgen Schrader, den Wettbewerb gemanagt haben.
Dank auch an die Firmen, von denen die Sachpreise kamen, als da wären Thomas Zembrod mit seinem astreinen Sperrholz
www.sperrholzshop.de und die Firma acteurope www.acteurope.de, die mir einen hochwertigen Preis zugeschickt hat.
Karl-Heinz Brannath
:) :) :)
 
Zuviel der Ehre für mich, denn es haben auch eine ganze Menge Leute unsichtbar im Hintergrund gearbeitet. Und das waren keine Heinzelmännchen ;)

Aber die lesen das hier natürlich auch und werden sich mit den Gewinnern freuen, daß es eine gelungene Aktion geworden ist.

Wir sind schon gespannt auf den nächsten Wettbewerb. :)
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten