Danke für das schliessen meines Beitrages

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@JT...was hällst du davon wenn du einfach garnichts mehr sagst? jedenfalls nicht mehr zu solchen Beiträgen...u.a. von Eric :p
 
Moin Kym !

Bis Du jetzt der Rausschmeißer des Forums ? :D

Es ist Dir doch wohl nicht entgangen, daß ich mich in den vergangenen Wochen aus dem Segelbootforum fast gänzlich herrausgehalten habe. Mir ist es einfach zu blöd geworden, da viele Beiträge mittlerweile lediglich aus dem posten von Smilies oder dummen, nichtssagenden Sprüchen bestehen :( . Des Weiteren habt Ihr anscheinend gemeinschaftlich den Entschluß gefasst, einem einzelnen User hier Narrenfreiheit einzuräumen, und diesem dann noch blindlings zu folgen. Dein Posting zeigt mir nun einmal mehr, daß ich mit meinem Entschluß richtig liege!
So, nun darf auch O... nochmals seinen Käse dazugeben ! :D

Mfg
Joachim

[ 22. März 2004, 10:14: Beitrag editiert von: 22848joachim ]
 

Walter Ludwig

Moderator
Teammitglied
Hallo Leute,

es geht nicht darum einen Einzelene 'zu strafen'.

Wenn ihr sachlich diskutieren wollt, könnt ihr das gerne tun, ansonsten lasst es lieber.

Ich räume auch nicht einem einzelnen Narrenfreiheit ein. Aber ich muss ja auch nicht jeden einzelnen Beitrag kommentieren. Manchmal ist es besser nichts zu sagen.

Ich schließ auch diesen Beitrag, wer damit ein Problem hat schicke mir bitte eine Email. Dann können wir das bilateral besprechen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben Unten