Danke!!!

Ich wollte mich nur mal bei allen Verantwortlichen des Networks bedanken.

Heute hab ich meinen ersten Hang im Hangflugführer eingegeben. Schaute am Anfang nicht so gut aus. Nach ein paar Stunden schaute ich wieder rein und alles war ein wenig besser.

Das Forum ist auch toll

Wollte ich einfach nur mal gesagt haben.

lg Michael
 
Nur mal so ne Frage an Claus Eckhert (hoffentlich richtig geschrieben)

Wieso hast denn die Google Earth Bilder gelöscht? :confused:

Bin nich böse oder so interressiert mich einfach. Wegen irgendwelchen Copyright Sachen vielleicht?

lg Michael
 
Macht ja nix :)

Google Map erlaubt in seinen Bedingungen nicht die Verwendung von Bildern aus Map auf öffentlichen Webseiten. Links auf Map mit den entsprechenden Koordinaten sind hingegen erlaubt.

Ulrich
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten