Das harte Leben der Ehefrau des Modellbauers

Peter K

Vereinsmitglied
Was macht man(n) aus Lippenstift-Verschlüssen? Torpedo-Rohre, Schornsteine, Lüftungsrohre????

Eric, du müsstest das doch wissen ....
 
Tja, Schiffsmodellbauer können alles verwerten.
Wir brauchen unsere Materialien nicht immer im Modellbaufachgeschäft kaufen :D .
Was macht man(n) aus Lippenstift-Verschlüssen? Torpedo-Rohre, Schornsteine, Lüftungsrohre????
... zum Beispiel, oder Windentrommeln, oder ...
der Phantasie sind keine Grenzen gesetzt und genau deswegen sind Schiffsmodellbauer die besseren Modellbauer :rolleyes: :D :p
 
Hallo Eric,
eine wundervolle Frau hast du, Ihre Geschichten gefallen mir sehr gut.
Du bist zu beneiden :rolleyes:

[ 12. September 2002, 19:50: Beitrag editiert von: Friedrich ]
 

Walter Ludwig

Moderator
Teammitglied
Wuuundervoooll.

Eric, Du bist um diese phantasievolle Frau zu beneiden. Bestell ihr am Wochenende viele Grüße von mir.

Walter
 
Hallo Eric!

Eine wirklich spannende Geschichte! Es hat Spass gemacht, diese zu lesen. Echt Klasse! Einen schönen Gruß an deine Frau. Ihre Homepage ist jederzeit einen Besuch Wert!

Gruß von Kai :)
 

palma-jet

User gesperrt
hallo eric,

wenn du mal wieder nen navigator brauchst...schick ne mail !

gruesse aus Cala Ratjada
 

palma-jet

User gesperrt
hey eric

chocolad gibts noch, sieht nur was lichter aus wie frueher. fast alle palmen weg wegen des sturmes letztes jahr.
weiss ja nicht wann du hier warst, diese, letztes ..oder wann... jahr
gruss aus CR
 
Original erstellt von palma-jet:
hey eric

chocolad gibts noch, sieht nur was lichter aus wie frueher. fast alle palmen weg wegen des sturmes letztes jahr.
weiss ja nicht wann du hier warst, diese, letztes ..oder wann... jahr
gruss aus CR
die geschichte ist 9 jahre her, in CR war ich vor zwei jahren zum letzten mal.Geheiratet habe ich in Cap de Pera , oben auf der Burg, anschliessend gab es tapas im Orient
:)
 
Oben Unten