Das Niveau in diesem Forum...

Volker Cseke

Moderator
Teammitglied
Mensch Eric,

jetzt haben wir uns alle ganz doll bemüht, dein Niveau zu erreichen und nun willst du uns verlassen?

nein - nein - Wir lieben dich doch alle :D

Viele Grüße

Volker
 
Original erstellt von Konrad Kunik:
Och Eric,

...finde den Rausnehmknopf nicht... :mad:
1080829609.jpg
 

Volker Cseke

Moderator
Teammitglied
Nein, bitte nicht, die Gerichte sind so schon voll mit wichtigen Prozessen.

Aber vielleicht können wir den Spie(a)ß umdrehen und eine Sammelklage gegen dich anstrengen, weil du uns verlassen willst. Wir plädieren auf Schadensersatz nicht unter 1000 schönen Beiträgen zum 1. April.

Viele Grüße

Volker
 

Andreas Fürhofer

Vereinsmitglied
kann man den 1.April eigentlich irgendwie verbieten? Und wenn wir schon dabei sind Fasching auch noch gleich, dieser Pseudofrohsinn treibt mich auf die Barrikaden....

Andreas
 
Nein Nein Eric,

Du wirst hier sicher nicht rausgenommen. Das ist eine ganz klare Schutzmaßnahme für andere Foren. Diese Ecke hier hat Dich nun ertragen und Deinen geistigen Frohsinn erduldet. Ob man das anderen Foren zumuten kann, ist fraglich.

Du gehörst hier zum Inventar und lieferst den Grund, daß viele nur wegen Deinen Beiträgen online gehen.

Ab 5000 Beoträgen spendiere ich Dir ne Kiste Bier.

Du bist kein Star, darum holen wir Dich hier nicht raus.

Grüße
Jörg Peter
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten