"Das Thermikbuch für Modellflieger"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Und der Klappentext ist aus Ebay-Angeboten zusammengewürfelt? Oder einmal vom Gugl-Babelfish nach Finnisch und zurück übersetzt worden?

;-)

Das Buch ist prima, ich hab' mich aber nicht dort angemeldet, da ich's seit xx Jahren in Toter-Baum-Form vorliegen habe. Das finde ich einfach die bessere Darreichungsform dafür:

Modell-Kaffee_am_2020-05-07_um_16.53_k.jpg


servus,
Patrick


edit:
Das finde ich einfach die bessere Darreichungsform dafür:

Wenn die E-Ink-Displays mal groß und bunt (genug) sein sollten, pass' ich meine Meinung an. Und wenn die E-Inken später auch noch absteckbar, bis A0+ groß, selbstheilend-nadelbeständig und kleberabweisend genug sind, um sie temporär als Papierplanersatz zu dienen ...

"Spieglein, Spieglein an der Wand, wer ist die Schönste im ganzen Land?" funktioniert ja bereits, wenn man dem Spieglein den Namen Alexa, Cortana oder Siri gibt und sie nicht an die Wand stellt. Das spart auch das Schloß außenrum ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Dieses Buch wäre eine Alternative und auch verfügbar...

Grüße
Stefan
 
Servus , dieses Buch "Thermaling " von R.Schweißgut ist meine Empfehlung, noch dazu günstig.
Sehr kurzweilig geschrieben.
Gruß von Peter
 

Gelre

User
Dieses Buch wäre eine Alternative und auch verfügbar...

Grüße
Stefan


Hab ich mir jetzt als ebook besorgt. Ich fand es enttäuschend und war sehr überrascht dass es gut 30 jahre jünger war als ich dachte. Der Stil, die grafische Aufmachung und die Gliederung sind einfach unglaublich altbacken. Würde ich mir nicht nochmal holen...

Ist das Thermikbuch da zeitgemäßer?
 

Rc Ray

User
Werde mal ne Nacht drüber schlafen ob es mir die 50Tacken wert ist.


[/QUOTE]

Wenn man sieht wie hoch die Nachfrage hier ist,sollte man das eigentlich zu einem guten Preis wieder veräussern können.
Ich überlege auch...
Gruss Markus
 

GC

User
Da versucht vth noch einmal schnell abzusahnen. Das Buch ist einfach nur bestens: unterhaltsam und fachlich kompetent. Ich kann es nur wärmstens empfehlen. Die 49,90€ werden für die überarbeitete Auflage verlangt. Ich frage mich, was da wohl so gewichtiges Neues dazu gekommen ist.
 

fmandel

User
Der Preis ist schon happig ... meines hat in 2012 Euro 21,30 gekostet. ... ist aber sehr lesenswert. Gruß, Friedrich
 
So wie ich das verstanden habe, werden die Exemplare einzelnd gedruckt. Da ist der Preis schon gerechtfertigt. Ich hab es mir jedenfalls gerade bestellt. In zwei drei Wochen kann ich mich dann selbst davon überzeugen wie gzt oder schlecht es ist.

Lg Chris
 
Das ging jetzt aber echt sehr fix. Da stand 2- 3 Wochen😊.
Am We werd ich mich mal einlesen in das Thema.

Lg Chris
 

Anhänge

  • 20210415_184406.jpg
    20210415_184406.jpg
    682,1 KB · Aufrufe: 91
Von wegen am We lese ich mich mal rein.
Wollte grad mal schnell das Vorwort lesen und es dann im Regal verstauen. Pustekuchen. Das Buch ist wie ich finde sehr schön geschrieben. Keinesfalls trockene Kost. Mal sehen wie weit ich heute noch komme.

Lg Chris
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten