das wär doch was für den Vorgarten....

Hallo Jet-Gemeinde,

würde ich mir sofort in meinen Garten stellen. ;)

Gruss
Michael
 

Anhänge

  • Draken in Hörsching-Austria.jpg
    Draken in Hörsching-Austria.jpg
    148,9 KB · Aufrufe: 53
Hi
Haben wir
Brauchst aber viel Platz zum anliefern:D:D
und der Transport kostet auch etwas mehr als die Exponate;)
 

Anhänge

  • 1.jpg
    1.jpg
    56,8 KB · Aufrufe: 27
  • 2.jpg
    2.jpg
    50,8 KB · Aufrufe: 37
  • 3.jpg
    3.jpg
    73,4 KB · Aufrufe: 31
den kenn ich noch nicht! wo steht der denn? oder haben die den vom kreisverkehr in tulln umgestellt?
 
dann weiß ich schon, wo der steht. seitdem ich im neuen job bin komm ich nichtmehr soviel rum...
 
Hallo Erstmal

Hallo Erstmal

...bei so einem 50 Quadratmeter Schattenspender im Garten steht den Nachbarn kein Kommentar mehr zu. Übrigens der nächste "Museumsdraken" wird am 22. August in Salzburg in der Schwarzenberg-Kaserne aufgestellt!!!

Ciao Chris
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten