Das waren noch Zeiten

edi40

User
Bis erst seit heute in diesem Forum. Hatte Modellbau und Pylon Ende 1994 wegen Auswanderung aufgeben muessen. Fange jetzt aber langsam wieder mit dem Fliegen an.
Ein Bild von Achim Schaller mit Tochter von "damals". Habe noch etliche Bilder die ich aber erst einscannen muss.
fCv54lb.jpg


Bild von meinem letzten F3D der seit dem verstaubt in der Werkstatt haengt. Letzter Flug war in Milano 94.
V9x6GP3.jpg


Der gute Gerd "Schwarzwaldyeti" hatte mir die Scat Cat anno 90er gebaut. Den Fliege ich jetzt.
n9uMVUV.jpg


Gruss aus Irland
edi
 

Efly72

User
Das waren noch Zeiten.
Hallo Eddy,
Durch Zufall habe ich mal in F3D gestöbert und bin auf diesen Beitrag gestoßen. Wir haben 1989 mit Pylonfliegen aufgehört , sind aber dem Flugmodellbau treu geblieben. Nur etwas geruhsamer nämlich mit Antikmodelle bauen und fliegen sowie seit 5 Jahren fliegen mit Solarflugmodellen.
Uns geht es gesundheitlich und auch sonst gut was wir auch von Euch hoffen. Das Foto zeigt uns auf einem Antiktreffen 2020 und ich mit dem neuesten Solarsegler. Lasst mal was von Euch hören.
Grüße auch an Alle die sich noch an Mama und Papa Schäfer aus Augsburg erinnern.
 

Anhänge

  • P1130350.JPG
    P1130350.JPG
    650,6 KB · Aufrufe: 242
  • P1130674.JPG
    P1130674.JPG
    569,9 KB · Aufrufe: 235

edi40

User
Das ist ja nett von Euch zu hoehren, nach so einer langen Zeit. Denk oefter noch ueber unseren USA trip nach. Meine Eltern sind inzwischen auch von uns gegenagen. Wir waren in Irland mit allem moeglichen beschaeftigt. Kinder Ausbildung und Geschaeft aufbauen etc. Seit Corona habe ich den alten Kram von 1994 mal ausgepackt. Manches scheint noch zu fliegen. Wir haben innerhalb von 4km fantastische Steilkuesten fuer Hangsegeln, Sabine hatte mir in unsere Wiese am Haus eine Landebahn geschnitten und ich konnte etwas ueben. Bin aber jetzt auch wieder Mitglied in einem Club hier im Sueden Irlands. Ich versuch den Kindern das fliegen beizubringen... der Juenger Sohn ist inzwischen Kaptain auf ATR und FO auf A320. Peter ist mit mir im Composite Production. PSE-Composites. Unsere Tochter Studiert noch.
Bild: Wiese am Haus mit altem zahmen Q500 und ein neuerer Trainer. Leider ist jetzt Gerste auf meiner Flugbahn eingesaet.

Ip7I2lf.jpg


edi
 

edi40

User
Otto in Alsfeld.
2SruP3l.jpg

v4LzGlN.jpg


Flug Tag irgendwo??
Otto und Michael Jakob, Markus Hueter?? Babs und mein Cosin Cornelius.
kln20nL.jpg


Wer fliegt hier?
50mrLn5.jpg


edi
 
Die wilden von Karbach

Die wilden von Karbach

Eine unglaubliche Teilnehmerzahl ! Meines Wissens bis auf Victor Cassutt und Ernst Waltscheck ein rein deutsches Teilnehmerfeld.
Hallo Achim ,mein Name ist Frank Meilves .
Auf dem 3ten Bild von Karbach ist unten rechts ein orangefarbiger Pylonracer den ich auch noch habe leider weiss ich nicht wie er heißt. Gruss Frank
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten