Das war's, ich bin raus.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

hholgi

User
... Auf der anderen Seite wartet der verzweifelte Rookie über eine Woche auf eine Antwort auf eine ehrlich Anfängerfrage. ...
Naja, der soll natürlich erstmal die Suche bemühen.

Welche Anfänger/Rookie Frage wurde hier denn bisher noch nicht beantwortet ?? :D
 

Christian Abeln

Moderator
Teammitglied
Das würde mich jetzt dann auch interessieren. Es kommt halt immer wieder vor dass augenscheinlich auch Fragen gestellt werden die 2 Threads weiter unten beantwortet werden. Da hilfts schonmal nen aussagekräftigen Threadtitel zu wählen.
Da tu ich mir dann auch etwas schwer die Frage nochmal zu beantworten sondern verweise auf den Thread.
Ich bin echt gern bereit zu helfen. Schwierig finde ich es dann wenn offensichtlich jemand alle svorgekauft haben möchte. Aber grundsätzlich kommt das höchst selten vor dass jemand oder eine Frage komplett ignoriert wird bin ich der Meinung.
 

Maistaucher

Vereinsmitglied, Offizieller 1. Avatarbeauftragter
Holger, deine Bauberichte waren immer schön zu lesen, schade das es das nun nicht mehr gibt. Mit deiner Art zu schreiben muss nicht jeder zurecht kommen und wird es auch nicht. Zum Abschied hätte es so einen Mimimimi Thread aber nicht gebraucht.


Gruß.
 

hholgi

User
der andere holger

der andere holger

..... Zum Abschied hätte es so einen Mimimimi Thread aber nicht gebraucht....
Na, wenn ich mir ansehe was hiuer in diesem Thread nun alles hochgebracht wurde ....
Also hat sich schon gelohnt oder.

Vor allem ist mal wieder was los hier im RCN.;)
 
Na, wenn ich mir ansehe was hiuer in diesem Thread nun alles hochgebracht wurde ....
Also hat sich schon gelohnt oder.

Vor allem ist mal wieder was los hier im RCN.;)

Rischtisch ! Und ich denke mal, wir sehen den Kollegen irgendwann mal wieder. Ist wie mit Howard Carpendale, der gibt auch hin und wieder das letzte Abschiedskonzert und taucht regelmäßig mit einem Comeback wieder auf...mittlerweile so das gefühlte 20. Mal. Immer locker bleiben...ist nur ein Hobby
 

Eisvogel

User
Der threadstarter ist noch da, ein "Konkurrent" in Sachen Bauberichte ist aber, vermutlich wegen diesen thread, ausgestiegen :eek:

Vielleicht war/ist das der Sinn dieser Veranstaltung :confused:
 

HenniT

User
Auferstehung

Auferstehung

Eine alte "Nervensäge" ist nach fast 3 Jahren auch wieder auferstanden.
Andy Aichner, der "pazzopilota" gibt sich auch wieder seit ein paar Tagen die Ehre.

Gruß Henni
 
Eine alte "Nervensäge" ist nach fast 3 Jahren auch wieder auferstanden.
Andy Aichner, der "pazzopilota" gibt sich auch wieder seit ein paar Tagen die Ehre.

Gruß Henni

Der Pizzapilot? Sag bloß.......... :D

Da gab es aber auch schon zig solcher Koryphäen.
Mal sehen, wer ist denn da noch in Erinnerung:
MatthiasE oder so ähnlich. Der strotzte vor Selbstüberzeugung und hat reingehauen, wo es nur ging. Alter Schwede.
Und dann gab es mal einen Klatschenmodi, der hat sofort alles zugemacht und verwarnt. der war wie die Axt im Walde. Das ging aber auch nicht lange mit dem, dann war er wieder weg. Mir fällt der Name leider nicht mehr ein. (Also nicht du, Hans) :D
Ein anderer protzte dauernd mit seinem Geld und was er alles hat und wieviel er dafür arbeitet, etc.

Kennt die noch jemand? Ich kann mir leider kein Namen merken. Und nach 14 Jahren RC-Network ist man eben auch ein bisschen ballaballa und hohl in der Birne. :D
 

Hans Schelshorn

Moderator
Teammitglied
...
Und dann gab es mal einen Klatschenmodi,
...

Da kommt jetzt dann doch der Standardspruch: Jetz hast as awa gnau beinand!!! ;)

Und noch was ohne Smiley: Bitte nicht unsere User, egal ob alte oder aktuelle, genüsslich durch den Kakao ziehen. Speziell jene, die sich nicht mehr wehren können. Und gegenüber dem Hauspersonal verbietet sich das mit dem Heißgetränk gänzlich, egal ob aktiv oder verblichen! Da hilft auch die Ausrede nicht, daß ich damit nicht gemeint wäre.

Ihr dürft gerne frotzeln und Euren Spaß haben, aber bitte mit Augenmaß.
(hoffentlich geht's hier weiter, war grad so unterhaltsam ;))

Servus
Hans
 

pazzopilota

User gesperrt
Keine Sorge Robert...

Keine Sorge Robert...

....all diese "netten Schreiberlinge" sind bei mir auf der Ignor-Liste -- das war nämlich ein Teil meines "Deals" hier, mich absolut nimmer provozieren zu lassen -- "wos i net woaß, mocht mi net hoaß"...:D
-------------------------------------------------------------------------
Es sind meinerseitz schon einige (z.T. einfachste, also auch jugendtaugliche!) Bauberichte in Vorbereitung - u.a. soll heuer noch ein orig. T-45 von HEGI mi´m 6,5 ST (Bj. 1958!!) inne Luft, die Funke dazu hab ich kürzlich in AUT erstanden, eine knallig metallig schwere HITEC anno 1989, nigelnagelneu, vollausgebaut mit allen mögl. Kippschaltern, Schiebern & Drehknöpfen, da hast du was inner Hand :D, der T-45 wurde vor > 40 J. PERFEKT gebaut von Unbekannt aber NIE bewegt - auch beim rasanten robbe-Flitzer soll´s endlich in die Endphase, der große "multifunktionale" TERRY darf auch endlich fertig werden, mit Kupplung + BonBon-Schacht :rolleyes: - & natürlich kommen meine Reiseberichte jetzt wieder aus 1. Hand (DANKE bisher an meine treuen Fans!!:cool:) - desweiteren darf ich auf spezielle Anfrage ein paar bekannte & weniger bekannte Hänge in den Dolomiten für die Segelflieger austesten, das mache ich dann u.a. mit dem in Dettingen erstandenen Uralt-Rheiher - für die Wasserflieger habe ich auch was in Vorbereitung:den Lago di Misurina bei den 3 Zinnen (den hab ich vor wenigen Jahren mi´m 4-Takter an einem gr. KADETT mit einf. Eigenbau-Schwimmern "entjungfert") & etwas weiter weg den Lago di Aleghe - einige österr. & ital. Veranstaltungen werden auch nicht zu kurz kommen - & wenn mein Italo-Oldie mich auch heuer auf den langen Strecken noch mag, freue ich mich wie sonst was auf die Pro-Wing (Wetter hin-Wetter her, dorten wird DRAUSSEN gebaschtelt:cool:) & auf weitere, tolle Flugtage - sicher wieder auch den in Esslingen/Jägerhaus - aber 2019 hat ja grade erscht begonnen...

Von meinen Mammut-Projekten für´n Flying Circus red´ ich erscht scho mol gor net....:rolleyes:
--------------------------------------------------------------------------
Das war´s - ich bin wieder drin!;)

Andy
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten