Datenblatt Planet Hobby Joker 6350-10 mit kV 370

Hallo allerseits,

habe mir in einem gebrauchten Modell einen Joker J6350-10 gekauft. Auf dem Motor steht, das er ein kV 370 hat - vgl. Foto.
Im Datenblatt zu den Joker v3 Motoren ist ein kv300 genannt.
Ich gehe also davon aus, das es sich bei meinem Motor im eine ältere Version handelt.
Bei Lindinger teilte man mir mit, das zu meinem Motor kein Datenblatt mehr vorliegt. Im Internet habe ich auch nichts gefunden.
Hat jemand dazu noch ein Datenblatt, das er mir zuschicken kann irgendwo liegen?

Gruß Norman
 

Anhänge

  • PXL_20220120_173259383.jpg
    PXL_20220120_173259383.jpg
    234,2 KB · Aufrufe: 83

Erich S.

User
Hallo Norman,

ich habe mal in meinen Unterlagen gekramt, hier die Daten zu Deinem Motor.

Gruß Oesti
 

Anhänge

  • Joker Datenblatt.jpg
    Joker Datenblatt.jpg
    59,2 KB · Aufrufe: 177
Vielen Dank für die Infos.
Es ist interessant, das sie tatsächlich einen 22x10er Propeller vorschlagen. Ich komme mit einem Fiala 18x10E3 mit 6s auf 70A und 5,9 kg Standschub an meiner CarbonCub. Das ist 50% über dem angegebenen Dauerstrom, sodass ich in Flug vermutlich etwas aufs Gas achten muss. Fiala 17x10 E3 habe ich auch probiert, da sind es dann 63A und 5,2kg gewesen.

Gruß Norman
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten