Daumen drücken: Jet-Weltmeisterschaft geht in die entscheidende Phase

Noch bis zum 06. August messen sich im amerikanischen Dayton, Ohio die besten Piloten der Welt bei der 9. Jet-WM. Mittendrin: Das Team des Deutschen Modellflieger Verbands. Als Titelverteidiger im Mannschaftswettbewerb mit dem amtierenden Einzel-Weltmeister Stephan Völker an der Spitze hat sich die deutsche Mannschaft bislang hervorragend geschlagen und liegt in allen Wettbewerben aussichtsreich im Rennen.

Aktuelle Ergebnisse und viele weitere Eindrücke von der Jet-WM gibt es regelmäßig auf der Internetseite des Deutschen Modellflieger Verbands unter http://jetmodelle.dmfv.aero/. In der kommenden Modellflieger-Ausgabe (Oktober/November 2011), die am 29. September erscheint, berichten wir selbstverständlich ausführlich über die Jet-WM. Und vielleicht heißt es ja dann ja wie schon 2009 in Israel: Wir sind Weltmeister!
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten