Days of Speed and Thunder

funky

User
Hallo Leute,

allen Modellflieger welche noch Motorlärm vertragen können, möchte ich die „Days of Speed and Thunder“ empfehlen.

Die diesjährigen „Days of Speed and Thunder“ finden zum 13. mal wie immer auf dem EDBR in Rothenburg/Oberlausitz vom 08.05.2018 bis 12.05.2018 statt.

Auch interessierte Zuschauer und Modellflugkollegen sind herzlich eingeladen, sich auf der Wiese hinter dem Sicherheitsnetz ein paar schöne Stunden zu gönnen. Der Eintritt ist kostenfrei.

Es kann nach Herzenslust alles Mögliche mit Pulso Antrieb geflogen werden!

Weitere Informationen für Piloten gibt es auf http://pulsotriebwerk.de/einladung.html .

Bei den "Days of Speed and Thunder" ist alles auf dem Punkt - der Sound von diesen Pulso Rohren (mögen die noch so als ineffektiv und laut belächelt werden) ist einfach der Hammer. Die Piloten haben ihren Spaß und fliegen auch "speed and thunder"!! Die Teams kommen aus vielen Ländern Europas und man spürt hier mehr Teamgeist als auf den meisten Vereins-Modellflugplätzen Deutschlands.

Für einen kleinen Vorgeschmack lohnt es sich folgende Videos an zu schauen:

https://www.youtube.com/watch?v=V6JjLC1Rtwc

https://www.youtube.com/watch?v=uQ1HKE5-Zu0

VG Frank
 
Hi Frank.
Ich muß dir voll und ganz recht geben: N Modell mit Pulso ist schon was ganz besonderes und macht richtig Laune beim zugucken:D:D:D. Der Sound von den Dingern ist schon gewaltig:D

Gruß Thomas
 
Pulsotreffen Rothenburg

Pulsotreffen Rothenburg

Bin auch dueses Jahr wieder dabei.
Wir sind ein Team von Tarp mit im moment 5
Heinkel-Salamander, 1 Virus, 1 Inferno und anderen überaschungen am Start.
Material kann man nie genug mit haben!!!!
Gruß Frank

MfC-Tarp
 
13. Pulsotreffen

13. Pulsotreffen

Hallo Leute,
freu mich schon auf euch ! :)
Wird bestimmt wieder eine super Gaudi :D

beste Grüße
Hubert
 

funky

User
Fotos 2014

Fotos 2014

Hier ein paar Fotos aus 2014....

pulsocity.jpg
CIMG5166.JPG
CIMG5167.JPG
CIMG5174.JPG
CIMG5175.JPG
CIMG5176.JPG
CIMG5181.JPG
CIMG5185.JPG
CIMG5187.JPG
CIMG5189.JPG
CIMG5190.JPG
CIMG5191.JPG
 
freu mich schon drauf😊 war letztes dabei und werd auch dieses Jahr wieder vorbeischauen
 

Körv

User
Auch wir sind wieder mit dabei!

:cool: ;)

Rööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööör.......
 
Supi, bald ist es wieder soweit!!!!

Ich bin die letzten Jahre auch fast immer als Zuschauer dabei gewesen.

Die Pulsoflieger sind schon was echt spezielles. Ich mag den Sound und die Geschwindigkeit.

Mal sehen, was es dieses Jahr wieder für interessante Sachen zu sehen gibt.

Gruß Stefan
 

oliverz

User
Pulso Treffen und Camping

Pulso Treffen und Camping

Moin Zusammen,

Ich plane zum Treffen als Zuschauer zu kommen. Bei uns in der Gegens kann/darf man mit Pulsos nicht mehr Fliegen. Nur ganz selten ist mal auf einem Flugtag ein Pulso zu sehen. Ich brauche mehr davon! Es muss ballern..... :D

Kann mir jemand erzählen, wie das mit dem Camping da läuft? Muss/sollte ich mich auch als reiner Zuschauer anmelden?

Danke für die Infos.

Mit den besten Speedergrüßen aus Weiterstadt

Oliver
 

Eisvogel

User
Kann man als Zuschauer und Autoschläfer nachts auf dem Gelände bleiben und die sanitären Anlagen nutzen?
 
Pulso läuft

Pulso läuft

Hi,

dank Matthias Hilfe läuft seit Freitag auch mein 90er Pulso. Werde also meine He162 in Rothenburg fliegend präsentieren können! In Suche bin ich ja noch mal drum herum gekommen. Bin schon jetzt total nervös :-)

Viele Grüße Sven
 
Seit vielen Jahren komme ich begeisterter Zuschauer.
Der Sound und die Flüge der Modelle beeindrucken mich immer wieder.

Viele Grüße, Wolfgang
 
bin dabei

bin dabei

Hey Frank,

wollt nur sagen, dass ich auch dabei bin.
Freu mich schon wieder auf die action und den klasse sound.
LG
Tobias
 
RC MEDIA WORLD

RC MEDIA WORLD

Hallo Leute

Ich werde wenn nichts dazwischen kommt wahrscheinlich am Samstag zum Treffen kommen und wieder reichlich Videos machen.
Hoffe mal auf etwas Schönwetterwolken. Das kommt in den Videos besser als strahlend blauer Himmel.

Hier meine Playlist vom letzten Jahr.

https://www.youtube.com/playlist?list=PLP1RlhOjgp0_ZMKsK8W8Xcro3nRFHdzRJ

Wer ein Video von seinem Flug zeitnah auf Youtube sehen möchte kann mich direkt ansprechen. Ich bin der mit der neongrünen Presse Warnweste. Durch die Vielfalt auf meinem Youtube Kanal sind nur wenige Videos vom Event beigemischt um das Videoangebot nicht eintönig erscheinen zu lassen. Ich werde selbstverständlich einzelne Wünsche berücksichtigen.


LG Mathias YOUTUBE: RC MEDIA WORLD
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten