DC 16

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wie funktioniert die Sprachausgabe. Weiß nicht mehr weiter; auf der Anzeige Jeti BoX .M habe ich alles für das Vario eingestellt.
Glaube und zweifele an meinem Verstand.
 
... wenn`s hier nicht hingehört bitte verschieben !
Hast Du unter Systemfunktionen/Senderkonfiguration unter Punkt 4 (Soundprofil ) Sprache und Beep eingestellt ?

Ansonsten würde ich da bei angestecktem Sensor erstmal im Menü Sensoren/AUfzeichnungen schauen, ob Dein Sensor erkannt wird.
Dann gehst Du einen Schritt zurück und stellt bei Stoppuhren und Sensoren im Unterpunkt Vario den Rest ein !

Gutes Gelingen - ist nicht so schwer ! ;)
 
Hallo motorflieger, willkommen bei :rcn:

2 Dinge:
1.Hier gibt es viel Lesestoff zum Sender, bitte achte darauf, nicht für jede Frage ein neues Thema auf zu machen.
2. Wir gehen im allgemeinen recht freundich miteinander um, zumindest bei deinem ersten Beitrag hier im Forum hätte ich mir ein "Hallo" und einen "Gruss" gewünscht, wenn du uns schon deinen Namen nicht verrayten möchtest...

Gruß
Gregor
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten