Dc 24 update 5.03 oder so danach ging nix mer

Hallo Jeti 24 DC Fans habe meinen Sender ordnungsgemäß upgedatet ( sicherung copyn erstellt) danach ging nix mehr.
Des Sender kennt keinen modellspeicher mehr.
Habe den Empfänger mit Kabel neu gebunden, nix.Toll alle waren schon in der Luft mein Segler stand am Boden.
Da ging nix mehr, null. Erst als ich die Copy meines Modells im modellspeicher aufgerufen habe stand da ,unregistrierter Empfänger
Verwenden ja nein klick auf ja und es ging wieder.
Ich konnte auch fliegen. Im Hangar dan der test ,der original modellspeicher funktioniert nicht merh auch die anderen habeb keine Funktion, nur die copyn mit der endung 2020 am ende.
WARUM!!!!!!!
 

bendh

User
gib einfach in die Adressleiste im Firefox ein:

jetiforum.de



"da wird dir geholfen."

Du kannst das auch kopieren und einfügen.
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten