A albatrosröbi User 4. September 2024 #2 Salü Peter Schau mal bei Kirchert.at, Downloads, Antikplanliste. Oder auch bei igalbatros.ch, Planarchiv Gruss, Robert
Salü Peter Schau mal bei Kirchert.at, Downloads, Antikplanliste. Oder auch bei igalbatros.ch, Planarchiv Gruss, Robert
G gait01 User 5. September 2024 #3 Hallo Peter, Anbei ein Bild der Gleiter. Vielleicht ist das Genuegend vor der Nachbau. Gr. Gerd Anhänge IMG_5394.jpeg 527,2 KB · Aufrufe: 116
WIESEL User 5. September 2024 #4 Danke Danke, wie kann ich es gut machen! Peter Gernert AMD Mitglied Zuletzt bearbeitet: 5. September 2024
S Sagitta013 User 5. September 2024 #6 Peter willst du das Modell (Entwurf von mijn Vater) wirklich bauen. Vielleicht reden wir morgen in Neustadt darüber. Gruß Harry
Peter willst du das Modell (Entwurf von mijn Vater) wirklich bauen. Vielleicht reden wir morgen in Neustadt darüber. Gruß Harry
S Sagitta013 User 5. September 2024 #7 Das ist er. Gruß Harry van Melick Anhänge 20230112_222142.jpg 215,1 KB · Aufrufe: 65
G gait01 User 5. September 2024 #8 WIESEL schrieb: Danke Danke, wie kann ich es gut machen! Peter Gernert AMD Mitglied Zum Vergrößern anklicken.... Hallo Peter, Wenn Sie das Bild in dxf freesfile konvertieren, möchte ich empfohlen werden. Ich empfaege die File gerne von Sie. Fr. Gr. Gerd
WIESEL schrieb: Danke Danke, wie kann ich es gut machen! Peter Gernert AMD Mitglied Zum Vergrößern anklicken.... Hallo Peter, Wenn Sie das Bild in dxf freesfile konvertieren, möchte ich empfohlen werden. Ich empfaege die File gerne von Sie. Fr. Gr. Gerd