Decals/Hoheitszeichen für Mirage 2000

Hallo,

ich baue grade eine Mirage 2000.Maßstab ist schwer zu sagen.Spannweite ca. 950 mm, Länge 1350mm.Ist die von Jepe.

Nun benötige ich die passenden Decals für das Modell.Wo könnte ich diese finden???



Chris
 
Hast du konkrete Vorstellungen

Von der Mirage habe ich einiges. Die Daten habe ich alle selber gezeichnet. Somit liegen alle Rechte wie Copyright bei mir.

Gruss, Rainer
 

Anhänge

  • miragedecal.jpg
    miragedecal.jpg
    38,6 KB · Aufrufe: 37
Mirage Decals

Mirage Decals

Hallo Chris,

diese hier habe ich von Ralle Schneider (tailormade decals).

Gruß
Frank
 

Anhänge

  • Mir2000 Sommer 2010_k.jpg
    Mir2000 Sommer 2010_k.jpg
    77,1 KB · Aufrufe: 32
Schau doch mal bei den E-Impellern vorbei, da gibt es einige Decals. Meine habe ich mir einfach auf Papier gedruckt und mit einem in Modellfarbe gehaltenem Rand versehen um nicht so genaus schneiden zu muessen.
Gruss aus der Sonne,
Daniel
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten