Defekter Empfänger gesucht!

Quax3

User
Hallo Leute!

Ich habe meinen Graupner C17 Empfänger beschädigt (Pinne abgebrochen),und suche einen defekten C17 oder C19 Empfänger zum Ausschlachten.
Es wäre wirklich Schade wenn ich ihn deswegen wegwerfen müßte!

Wer kann mir helfen? :confused:
 
Pinne? Wer ist Pinne?
Wenn Du die Steckerpins meinst, such doch lieber passende Steckerleisten, sieh doch den passenden Fred hier im Forum mal an. Aber bitte flieg mit dem Empfänger nicht mehr, oder garantierst Du dafür, dass bei abgebrochenen Pins die Platine sicher keine Haarrisse hat.
Im Falle eines Unfalles kann Dir dies ( jetzt, da Du die Gefahr kennst) Kopf und Kragen kosten...
 

bie

Vereinsmitglied
Quax,

wie wäre es, wenn du mal den Graupner-Service (07021 - 722 - 130) anrufst und nach den Kosten einer Reparatur fragst? Die sind immer sehr freundlich am Telefon und haben mir bisher immer kompetent Auskunft gegeben!

Lohnt sich möglicherweise - zumal im Hinblick auf eine Überprüfung der Hauptplatine auf eventuelle Beschädigungen.

Ein durch defekten Empfänger verloren gegangenes Modell kostet sicher mehr ... ;)
 
Oben Unten