Defektes Segelflugzeug, Segler, Hangsegler Schweizer i-26e

Ich möchte einen Schweizer i-26e zum wieder herrichten verkaufen. Eigentlich wollte ich mich selber daran machen. Denn einen Schweizer im Flug anschauen ist schon ein Erlebnis. Es sind aber so viele offene Projekte. Das Model hat cirka 260 cm Spannweite. Das Tragflächenprofil müßte ein RG15 Profil oder ein Eppler 376. Bin mir aber nicht zu 100% sicher. Das Modell hat starke Beschädigungen am Rumpf, die wurden aber zum teil schon wieder beseitigt. Die Flächensteckung im Rumpf muß eingebaut werden und der Rumpf muss dann noch feingespachtelt und lakiert werden. Die Querruder werden aus dem Rumpf angelenkt.

******* Das erste Bild zeigt den Schweizer noch ohne Beschädigungen, die weiteren Bilder den jetzigen Zustand ********

Ich habe noch einige Bilder, wer daran Interesse hat möge mir eine Mailadresse zukommen lassen.


Der Käufer erklärt sich mit einem Gewährleistungsausschluss einverstanden. Die Angaben zu dieser Artikel-Beschreibung wurden von mir nach bestem Wissen und Gewissen gemacht.
 
Preis
130,00
Zustand
gebraucht mit Beschädigungen
Versandart/-kosten
19,90
Übergabeort
Hamburg

Anhänge

Oben Unten