Dekor Sets ???

Hotellima

User gesperrt
Da es langsam auf die kalte Jahreszeit zu geht,hatte ich eigentlich vor,meinem Flieger ein neues Outfit zu verpassen.Die Google-Suche nach fertigen Dekor-Sets war ohne Ergebis.Auch die Überlegung,sowas selbst zu machen habe ich wieder verworfen.Ich bin leider nicht der Freak,der sowas richtig schön hinbekommt.(Ecken haben Kanten und Rundungen sind nicht rund) Weiss von Euch wer,wo man solche Sets bekommen kann? Ich meine keine Sets mit Sternen oder Flaggen von Militärflugzeugen.Denn ein RC1 Flieger im Militär-Look ist nicht so mein Fall:D

gruss
Tawa
 

Hotellima

User gesperrt
Jawoll.. das sind doch die richtigen Adressen..... genau das,was ich gesucht habe.Ich verstehe nur nicht,warum ich diese Seiten nicht gefunden hab.:confused: Trotzdem vielen Dank für die schnelle Hilfe.


gruss
Tawa
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten