Delay-Modul

Canada

User
Hallo zusammen,

ich habe mir (Anfänger) für die Landeklappen-Betätigung meiner Cessna ein "Delay-Modul" zwecks langsamem Ausfahrens der Klappen angeschafft.

Nun habe ich aber einige Zweifel: Nach dem Anstecken des Akkus gehen die Landeklappen erst mal auf "Voll-Ausschlag" und dann langsam auf "null" zurück!

Ist das normal bei diesen Modulen? Dann muss ich es nämlich wieder ausbauen, denn ich habe an meinem Landeklappen-Servo noch einen Schalter für die Landescheinwerfer angelenkt.
Bei Voll-Ausschlag geht der Servo-Arm über den Schalter zu weit hinweg, und verhakt sich hinter dem Schalterblech.

Dann möchte natürlich das Modul in die "Null-Stellung" fahren, und die ganze Geschichte fängt an zu "knurren" und ich muss die Notbremse ziehen und aussschalten....

Oder hat mein Modul eine "Macke"? Ist von Simprop.

Freundliche Grüße, mit der Hoffnung auf Hilfe

Canada
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten