Delro SU-31 2,9m...ein 10 Jahres Projekt

Christian Lang

Moderator
Teammitglied
Habe über Jahre die Fertigstellung des Modells vor mir hergeschoben.
Jetzt kommt ein Kunde von mir und sagt er will das Modell unbedingt für seinen neuen Seidel Stern ( Link )haben.

Hatte das Modell im Rohbau fertig und mit 49er Glasgewebe beschichtet. In der letzten Woche habe ich alle beschichteten Teile zweimal mit der Walze grundiert, derzeit bin ich am Schleifen. Da mir die Hände gerade etwas krampfig sind versuche ich sie mit Tippseln zu entspannen :D
 
Hi:)

Bitte Fotos vom Bau reinstellen... Und immer anktualisieren;)

Servos?
Stromversorgung?
Prop?
usw.

MfG Lukas B
 

Christian Lang

Moderator
Teammitglied
Baufortschritt

Baufortschritt

Der erste Schleifdurchgang ist durch. Habe gerade soweit geschliffen dass der Untergrund hindurchschimmert.
Jetzt muß das Modell ein zweites Mal mit der Rolle grundiert werden. Danach wird noch mal grob überschliffen und mit schwarzem Lack alles angenebelt. Der darauf folgende Schliff sollte dann die letzten kleinen Unebenheiten zeigen.
CIMG0014.JPG
Dieses WE nehme ich aber mal meine Grippe, bin leicht platt. Muß nur noch warten bis die Fräse die hier fertig hat, braucht ein anderer Kunde
CIMG0016.JPG
 
Moin Moin Christian,
bitte schoen fleisig Bilder reinstellen, und berichten von dem Bau der Mühle.
Ich bin am Mittwoch wieder unterwegs in Hessen, komm dann vorbei und schau mir die SU mal an.
Soll ich wieder Kaffee mitbringen? :D:D:D

beste grüße
Stefan
 
Oben Unten