Delta Hott MX16 MX20 und MC32

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

GC

User
Vielleicht habe ich ja was übersehen, aber so richtig habe ich es bisher noch nicht gefunden.

Mir geht es um den Funktionsumfang:

Ich fliege immer noch meine MC24. Die Frage ist, was kann die MX20 mehr als die MX16 und was wird die MC32 evtl noch mehr können als die MX20?

Ich bin momentan auf dem Trip mich mit der MX20 anzufreunden. Sie ist recht günstig und ich weiß nicht, ob mir was fehlen würde, wenn ich von der MC24 komme.

Ich fliege 4 Klappen Segler mit und ohne Motor. Und mit 12 Servos komme ich da locker aus. ;) Gibt es Funktionen die meine MC24 hat und die nicht bei der MX20 sind und die einigermaßen Bedeutung haben?

Die MC24 habe ich damals gekauft, weil meine MC16/20 mir zu klein war. Aber für mich und wohl für viele andere ist die MC32 denn mehr als ein Statussymbol?

Wolfgang Fleischer

Vereinsmitglied
Was die MC 32 wirklich kann ist ja nur aus der Produktbeschreibung bekannt aber da kann man schon sehen das sie der MX20 weit überlegen ist.
Ob das wirklich eine "Statusanlage" wird, wage ich zu bezweifeln. Der Straßenpreis liegt jetzt schon bei 1000€ und die "Billiganbieter" haben sie noch nicht gelistet. Ich denke sie wird auch unter 1000€ zu haben sein. Das hat doch die MC 24 auch mal gekostet.

Über Sender zu spekulieren die teilweise seit 3 Jahren angekündig aber nicht zu kaufen sind bringt doch nix. Warte, bis die MX-20 und die MC-32 im Laden liegen und Graupner die Handbücher fertig hat, dann kannst Du die Frage nochmal stellen. Im Moment ist es eh egal, kaufen kannst Du bislang nur die MX 16.

Henry Kirsch

Vereinsmitglied
Wenn die MC-32 und die MX-20 über die Ladentische gehen,sprich,Erfahrungswerte vorliegen,kurze PN an einen der Modis,dann kann der Thread wieder geöffnet werden.
Alles andere geht nur wieder in den Bereich der Spekulationen.

Henry

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten