Delta-Modell gesucht!

JRR

User
Hallo,

Ich bin auf der Suche nach einem Delta-Modell aus Holz, CNC-gefertigt.

Maximale Spannweite ca. 80cm nicht größer, ich muss es schließlich alleine starten können.

Außerdem sollte es auch recht gutmütig, bzw. brav geflogen werden können.

Diese drei habe ich bis jetzt gefunden:

http://www.cnc-modell.de/cnc/delta_fun.html

http://www.modellbauservice.com/?Produkte:Modelle:JustWingF

http://www.ms-technic.de/hotcat.htm

Wobei mir der JustWing am heftigsten erscheint.

Danke für die Hilfe

Grüße

Jochen
 
Delta von Fiberplanes

Delta von Fiberplanes

Hi Jochen!

Ich kenne jetzt nur das Delta 400 von Fiberplanes und leider Deine aufgeführten nicht, daher kann ich keinen Vergleich ziehen. Ich bin mit dem 400er Delta jedoch sehr zufrieden und fliege gerne damit.

Hierhabe ich den Aufbau etwas mitdokumentiert, falls es Dich interessiert.

Ich habe das Teil relativ leicht ausgelegt und daher ist es sehr einfach zu landen.
 
Impressivo

Impressivo

Ich kann dem Impressivo auch nur gutes abverlangen. Ich starte ihn problemlos alleine aus der Hand, er geht super und ist robust konstruiert. Der Aufbau geht auch sehr fix und über die guten Flugeigenschaften brauche ich wohl kein Wort zu verlieren.

Gruß,
Markus
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten