Deltajet 2-strahlig?

Salut Zusammen

Ich habe mal im I-Net einen Delta Jet für 2 Bienen gesehen.
Leider habe ich den Link nicht mehr.
Ich weiss nur noch, dass der Jet mit 1 oder auch 2 Turbinen bestückt werden kann.
Wenn ich mich richtig erinnere, waren die Flügel in Wabenbauweise aufgebaut.

Wer weiss eventuell mehr?
 
Aus dem Stehgreif fällt mir hier nur Jetwelt.de ein, da gibts einen grossen Trainer für 1, 2 oder was weiss ich wieviele;-) Binen. Aber mit Wabenflügel ist da nichts los...

Gruß
Thomas
 
Na so schnell werde ich nicht einen solchen Dampfhammer kaufen. :D
Ich komme aus der Drehflüglerfraktion. Obwohl ich auch schon Fläche geflogen bin.
Das ist aber längere Zeit her.
Aber bei so einem Teil könnte man schon schwach werden. ;)

Wir haben nur neulich mit der Jetfraktion bei uns am Platz über dieses
Hammerteil gesprochen.
Übrigens, hat jemand hier im Forum so ein Teil und kann darüber berichten?
 
Hallo Jörgi,

herzlichen Glückwunsch du weist ja warum.
Zu dem anderen Thema grins................................

Gruß Stefan

PS. wo finde ich denn jetzt diese grinsesmileys
 
Stefan,

Danke danke, aber das musste doch nicht so hier im Forum verbreiten...... :rolleyes:

Die Smileys stehen doch hier rechts ---->>>>>>>>>>>>> :D :D

Sach mal Bescheid wenn se hast, gefällt mir auch gut......

Jörg
 
Wasn für ne Russenhütte? MiG??? Oder SportSU?

ich will auch ne Russenhütte.... füngt mit M an, hört mit 9 auf.Aber das wird wohl ein Traum blieben... :)

Julian
 
Hi Julian,

ne- Stefan träumt von einer die mit 5 aufhört.

Die mit 9 am Ende würde mir auch gefallen, stellt aber wieder mal die falsche Firma her....
 
@ TJ67

Ich tippe auf Su 35 Super Flanker

SU-35_J.P._Meier_grau_small.jpg

Gruss

Raimund
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten