Dem „Walda“ einen schönen Flugtag besorgt!

Gast_4396

User gesperrt
Kaiserwetter, nette Kollegen, schöner Flugplatz, tolle Organisation, viele zufriedene Zuschauer – Herz was willst du mehr?!

1Briefing.JPG

"Walda" am abspuhlen seiner ca. 10km!:D

2Walda.JPG

8Die drei.JPG



Und ein sensationeller Kameramann!!

http://www.msc-nagold.de/index.php?id=21&tx_gooffotoboek_pi1[fid]=1&tx_gooffotoboek_pi1[srcdir]=2009&tx_gooffotoboek_pi1[func]=thumb&cHash=ea15041d8c

Habs genossen! War ein schöner Sonntag bei euch im Schwabenland und ich komme wieder!:D


Gruss
Julius
 
Re:

Re:

Hi zusammen,

ich denke der Walda schläft jetzt immernoch. Er hatte gestern einige Kilometer runter :-) Keine größern Schäden, und das Programm hatte es in sich...

War ein genialer Tag, wie Julius schon sagte!

Gruß Martin
 
Da schließt sich die LutschAir doch mal an!

Da schließt sich die LutschAir doch mal an!

ES WAR GROSS

und ein klasse Tag mit vielen neuen sowie alten Bekannten und das hat uns richtig spaß gemacht. Wetter top, Orga top, die Currywurst ein Gedicht und das Ganze noch schön überschaubar! Sozusagen ein "Secret Black Forest Jet Meeting"

Top Wertung :) :) :) :) :) (5 Smilies gibt es selten) von den 3 Lutschern

Es grüßt die

LutschAir AG
Knut, Jörg & Ala

P.S. Nettes Entschuldigung und hoffentlich seid Ihr nicht zu geknickt in Mühlheim, aber anderstwo wurden auch mal ein paar Jets benötigt ;)
 
Feuerwerk

Feuerwerk

H.-Christian Effelsberg schrieb:
Hi Julius,

dann warst du ja für's Abschlußfeuerwerk zuständig.

Schöne Bilder auf der HP,

Christian

Ja, das war in der Tat das Abschlussbouquet!:D

hier stand sie noch auf den Beinen...

L-39.JPG

Leider habe ich die Albatros beim ersten Morgenflug, zwei Meter vor der Piste in den Acker gesetzt!:cry: Damagereport: Frontscheibe eingeschlagen und linke Flügelhalterung (Kohlestäbe) gebrochen! Ich ruf dich mal in den nächsten Tagen an...:D

hier noch die weiteren Jets...

4Lutsch.JPG

6Phönix.JPG

7f16.JPG

7Timo.JPG

9Jay BEE.JPG

12Ricci.JPG

13Final Knut.JPG

13Hawk.JPG

14Hawk.JPG

noch ein Highlight bzw. Leckerbissen von der Sternmotorenfront:

20Heilemann.JPG

21Heilemann6058.JPG

und dann noch eins von der "Happy Hour"!:D

22.JPG

Gruss
Julius
 
Hi Jungs;
nochmals DANKESCHÖN !!!!!!!!!!!!!!! für euer kommen;freut mich wenn
die Currywurst geschmeckt hat (Spezialrezept vom Vorstand); Es war wirklich
ein schöner (wenn auch anstrengender) Tag.
Julius tut mir leid für Deine L39 aber Sh..happens; ich kenn mich da aus!
Wir sind sicher nicht das letztemal zusammen geflogen, auch die Lutschers waren klasse, erste Bilder sind auf unserer Homepage;
ich kann nur sagen See You in a while

Walda

PS. bin ich geschrumpft oder waren die Doppeldecker so groß?
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten