dem Höllein sei ein Trullala...

Frauen und Schuhe

Frauen und Schuhe

Servus zusammen,

habe gestern erst einen Schuhkarton vom HH bekommen. Sage ich noch zu meiner Frau: "Schau mal, die Frau Höllein hat die Schuhgröße 39."
Sagt sie: "Ja, die meisten Frauen haben die Schuhgröße um die 39, aber glaubst du wirklich, die versenden ihre Ware nur in den Schuhkartons der Frau Höllein?"
Ja, sage ich, Frau Höllein kauft gerne Schuhe und heute brauchen sie beim HH vielleicht 5 oder 10 Kartons, da geht Frau Höllein mal ins Schuhgeschäft um die Ecke und sucht sich da was schönes aus. Schau, ihr Mann schimpft da auch gar nicht, weil so bekommt er ja günstig das Verpackungsmaterial für sein Geschäft.

Haben wir gelacht, denn es ging dann natürlich noch weiter, z. B. wegen der Größe des Schuhschrankes usw.

Glückwunsch an den himmlischen Höllein zum Firmenjubiläum!!!!

Viele Grüße
Quax
 
Und immer wieder dabei auf der HollandGlide. :cool:

mit seeehr schoene Sachpreisen fuer die gewinner,TOP :D

Glueckwunsch an den Himmlischen Hoellein zum Firmenjubilaeum
 

Yakler

User
Herzlichen Glückwunsch auch von mir, an meinen lieblings Onlineladen.
Der Versand geht immer sehr flott und wenn mal was nicht passt, dann
gibts einen himmlischen Service.

Peter
 
Glückwunsch!

Glückwunsch!

Auch wenn etwas spät:

Glückwunsch und weiter so!

Der HH und das Super Team begleitet mich schon seit...30?? nein, aber seit Ende der 80iger ..
Meine Frau lernte (danke Mattes) auf dem papierbespannten Phoenix in
der Rhön das fliegen, und gab es leider später nach einem (von mir verursachten)
Verlust Ihres E-Tercel in einem reifen Maisfeld für immer auf!

Der Magenta-DIN5 Format Katalog war der einzige, welcher auf dem Wohnzimmertisch
liegen durfte! Passte wohl ... als Farbtupfer zu den von mir wohl selten gekauften Blumen!

Einzig eins versteh ich nicht! Alle reden über den "Schuhkarton".
Den bekam ich nie!

Ich hatte bei Bestellung nie angegeben dass man Frauen keine falsche Vorfreude
vorheucheln soll wenn die Post kommt.....

Nächstes Mal.... will ich auch nen Schuhkarton..

Ulli
 
Soso der Höllein feiert dieses Jahr auch seinen 30. Geburtstag. Glückwunsch von mir auch.

Eine Verbesserung wäre allerdings noch klasse: Einen Stand auf der Modellbaumesse in Friedrichshafen ;)
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten