Der FD-100 wurde gegen den Sky-RC Entlader ausgetauscht.

BNoXTC1

User
Beim großen Bruder des hier unerwünschten entladers, wird alles angezeigt.. :D auch die Einstellungen bleiben gespeichert :)
 
@Meinhard
Fast peinlich, dass ich darauf nicht selber gekommen bin. :confused: Das ist natürlich der passende Workaround. So ein Teil ist natürlich vorhanden.

Der FD-200 schied für mich aus, da es laut Datenblatt erst bei 5A losgeht. In einem YouTube Werbevideo habe ich die Bedienung über die App gesehen. Da geht es bei 0,5A los. Damit ist der FD-200 zu meinem Favoriten geworden. :) Der Export der Entladedaten wäre zwar ein schönes Feature gewesen, aber man kann nicht alles haben.

Grüße
Mathias
 

milu

User
Frage antworten - ja, aber muss gleich ein Abbildung von 800W DC-Last sein:D
***Modi: gelöscht, da Privates***
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten