Der Frühling naht.

Hey, der Frühling kommt.
Hier die Wettervorhersage für Sinsheim.

Wetter Sinsheim.jpg

Quelle

Dann kann es ja los gehen.

Gruß Uli
 
...ich wollte heute einen Erstflug durchführen, habs aber gelassen, weil gefühlte 10Grad kalt, Wind völlig undiszipliniert böig und aus wechselnden Richtungen, und ich befürchten musste das ich das Ding gegen den grauen Himmel nicht sehe, und anschliessend im Schnee nicht wiederfinde....

Ka8 im Schnee.jpg


ICH WILL SONNE!

Roland
 
Seid Ihr irre? Der Winter hat gerade angefangen, richtig schön zu werden! Jetzt ja keinen "Frühling", ich bring Euch um! Sowas haben wir hier nicht, wollen wir auch nicht, und wenn, dann nur in Holz. Frühling ist was für Weicheier - Kirschblüten, "Gefühle" und so ein Kram. Igitt.

Heute war das hier etwa so:
(und morgen haben sich 31 Leute angemeldet - schluck!)

9165.jpg

Also Euren "Frühling" - den könnt Ihr Euch sonstwo an die Wand nageln.
Ich glaube, Bushpilot ist der einzige hier im Forum ausser mir, der weiss, wie quälende Hitze im Februar/März ist...

:D
Bertram
 
Seid Ihr irre? Der Winter hat gerade angefangen, richtig schön zu werden! Jetzt ja keinen "Frühling", ich bring Euch um! Sowas haben wir hier nicht, wollen wir auch nicht, und wenn, dann nur in Holz. Frühling ist was für Weicheier - Kirschblüten, "Gefühle" und so ein Kram. Igitt.

Heute war das hier etwa so:
(und morgen haben sich 31 Leute angemeldet - schluck!)

Anhang anzeigen 957688

Also Euren "Frühling" - den könnt Ihr Euch sonstwo an die Wand nageln.
Ich glaube, Bushpilot ist der einzige hier im Forum ausser mir, der weiss, wie quälende Hitze im Februar/März ist...

:D
Bertram


Ja klar, stünd ich vor solcher Kulisse in strahlendem Sonnenschein wie du.......

....aber wir hier hatten den dunkelsten Januar seit 60 Jahren und ich glaub der Februar war auch nicht besser !

Roland
 
....aber wir hier hatten den dunkelsten Januar seit 60 Jahren und ich glaub der Februar war auch nicht besser !

Roland

Ja, bei uns war es auch nicht besser. Sonnentechnisch waren der Januar und Februar ein Totalausfall. Ich habe selten so einen ausgeprägten Winterblues erlebt ... :(

ICH freue mich auf nächste Woche :D .... die ersten Flieger sind schon vorbereitet :cool:.

sonnige Grüsse aus dem Norden
Markus
 
Seid Ihr irre? Der Winter hat gerade angefangen, richtig schön zu werden!
:D
Bertram

Ja, toll, Bertram.

Anfang März im Hemd bei strahlendem Sonnenschein vor so einer Kulisse ein Foto posten und uns "Flachländern", die schon den ganzen Winter unter einer Wolken-, Regen-,Schnee-, Dunst- und Nebelkäseglocke dahinvegitieren müssen, den Frühling verweigern wollen.

So geht´s nicht. :D

Gruss Armin
 
Frühlingsgefühle.....

Frühlingsgefühle.....

Also ich hab meine "kleine" Schüler ASH 26 nach erfolgter "Modellpflege" und neuem Design auch mal diese Woche im Wohnzimmer neu ausgewogen, als Frauchen schon in der Heia war:D... Ich kann´s kaum noch erwarten und der erste Schlepp muß nun bald sein. Ansonsten kommt in jedem Fall nächste Woche ein E-Segler in die Luft... Dauernd nur am SIM fliegen ist auf längere Sicht auch ätzend. Schau mer mal wie´s wird....
 

Anhänge

  • P1010046.JPG
    P1010046.JPG
    90,3 KB · Aufrufe: 30
Früühling

Früühling

Jaaaa, endlich.

'War heute mal wieder auf'm "Fliegerhügel" und hab' ein "Sonnenbad" genommen.... :-) Ich fühle mich fast wie neu geboren. :-) Es liegt noch ein bisschen Schnee und der Boden ist noch ziemlich matschig, doch es war kein Wölkchen am Himmel und dafür Sonne pur.

Ich freue mich schon auf die baldigen Flüge.

Eine super Saison wünscht Euch

Joachim
 
-12Uhr30 Allgäu-die Sonne bricht durch-Schneemassen schwinden zusehens-
-Lipo gleich voll-:cool:

Gruss,Andi.
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten