Der FUNRACER, Neuheit 2018 bei Multiplex !

Flyrian

User
Welche Einstellungen hast du bei den Ausschlägen und den Expowerten vorgenommen?

Bei meinem Setup kann irgendetwas noch nicht stimmen. Der Funracer reagiert sehr sensitiv auf die Steuerungsbefehle.
Das hat dann auch zu einer sehr harten Landung geführt.

Vielleicht ist auch der Akku mit 140g Mehrgewicht gegenüber dem 3S 2600 etwas zu viel.
 
Ausschläge habe ich nach Anleitung gewählt. Expo so irgendwas um die 10-20%. Sind aber Alles persönliche Vorlieben. Passt der Schwerpunkt?
 
Der Funracer ist für mich persönlich alles Andere als giftig. Auf Höhe ist er mit den Herstellerangaben eher zahm (so der Schwerpunkt passt) und auf Quer "lebhaft".

Vielleicht hast du die Einstellungen einfach noch nicht richtig getroffen oder es macht sich doch etwas das Mehrgewicht bemerkbar.
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten