Der Grand Prix von Melnik auf dem Gelände Horin ist Geschichte

fly2pylon

Vereinsmitglied
Hier kann offensichtlich nicht mehr geflogen werden, die Rasenflächen vom Modellfluggelände und des angrenzenden Sportflugplatzes wurden umgepflügt :(
comp_stare-letiste-letecka.jpg
Quelle: http://www.pylonracing.cz/velka-cena-melnika-uz-nebude-na-starem-letisti-horin

So sah es noch im Juni 2012 nach der 35. Auflage dieser weltweit wahrscheinlich traditionsreichsten Modellflugveranstaltung aus:
389276_170265393104075_1944816489_n.jpg

Anscheinend konnte man mit den Eigentümern des Geländes keine Einigung über die weitere Nutzung erzielen.
http://translate.google.de/translat...ena-melnika-uz-nebude-na-starem-letisti-horin

Es bleibt die Erinnerung an viele fantastische Wettbewerbe auf diesem schönen Gelände und die Hoffnung dass die Tradition des Grand Prix an anderer Stelle erfolgreich fortgesetzt werden kann vom Modelklub Melnik mit seinen engagierten Mitgliedern.
 
Es geht weiter, auf in die 36. Runde!

Es geht weiter, auf in die 36. Runde!

Gute Nachrichten, ein neuer Platz in der Umgebung von Melnik wurde gefunden!
 

Anhänge

  • comp_Plane.jpg
    comp_Plane.jpg
    178,2 KB · Aufrufe: 52
  • Information Bulletin.pdf
    155,8 KB · Aufrufe: 110
F3D Melnik

F3D Melnik

Danke Gerald für die Info.

Die Leistung des jungen Schweden ist beeindruckend. Seine Zeiten sind im Lichte der anderen geflogenen Zeiten schon fast eine Sensation.
Das neue schwedische Modell und der MB Motor müssen extrem gut funktioniert haben.

Für mich ein (Geheim)favorit auf die ganz forderen Plätze bei der kommenden WM in Holland. Das ist unser Chris Callow aus Europa.;)

Man sieht sich auf der WM.

MFG Mr.f3d
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten