Der Himmlische

Höllein ist der Erfolg đŸ’đŸ„‡ auf jeden Fall zu gönnen ! Ehre wem Ehre gebĂŒhrt und weiter so. 👍 ;)

Der Fairnes halber möchte ich aber aus eigener Erfahrung noch anmerken, daß ich bei Nutzung verschiedener Shops ĂŒberwiegend sehr zufrieden war . Ich will jetzt nicht alle aufzĂ€hlen aber spontan fallen mit da die Namen Zeller, EMC, Arthurs, Reisenauer u.a. ..... ein, denen auch ein Lob đŸ„ˆđŸ„‰đŸ…gebĂŒhrt.

Mario12

User
Hey Johannes, aber doch nicht im Höllein-Lobhudelei-Thread. Das geht ein bisschen zu weit, obwohl du natĂŒrlich Recht hast. :D

@Höllein-Team.
Bitte behaltet die Verpackungen bei. Die Kartons und der rote Brief und die Coburger Zeitungen feier' ich jedes mal ab.
Ich lese auch bei jeder Bestellung einen Artikel aus der "Verpackung".
Ich hatte große Sorge, dass das mit der Verpackungsreform vor ein paar Jahren zu Ende geht, aber das ist nicht passiert.
Wie schon weiter vorne geschrieben. Das ist fĂŒr mich Nachhaltigkeit.

Beste GrĂŒĂŸe
Mario

Eisvogel

User
Ich hab aber auch was zu meckern:

Vielbauern reißt EIN Material inzwischen ein ziemliches Loch in die Modellbaukasse: BĂŒgelfolie, bzw. Oracover.
WĂ€r es nicht möglich, die bzw. eine wesentlich gĂŒnstigere Chinafolie als Direktimport ins Sortiment aufzunehmen?

Der Service von Höllein ist wirklich toll. WĂ€re es wirtschaftlich nicht zweckmĂ€ĂŸiger, anstatt eine RĂŒckĂŒberweisung bei Vielbestellern dies mit der nĂ€chsten Bestellung zu verrechnen?

Bei mir ist Höllein - speziell wenn es um Zubehör aller Art geht - auch die Nr. 1!
Sehr viel am Lager und sofort lieferbar, spÀtestens 2 Tage spÀter steht das Paket da. Weiter so!

Gerade die Lieferbarkeit ist ein ganz starker Punkt beim Himmlischen:

Ich hatte mal eine Liste Kleinkram abgearbeitet und im Warenkorb liegen und dann noch ein bißchen gestöbert. Als ich eine viertel Stunde spĂ€ter die Bestellung abschließen wollte, sagte der Shop mir, dass von den zwei (gleichen) Holzpropellern in meinem Warenkorb nur noch einer verfĂŒgbar sei. :eek: ... Das war er dann aber auch und lag am nĂ€chsten Tag mit den anderen Teilen und dem berĂŒhmten roten Umschlag in meinem Paket.

Diese VerlÀsslichkeit ist ein weiterer Punkt, warum ich seit Jahren Stammkunde bin. Daumen hoch!

Ich habe mal bei einer grĂ¶ĂŸeren Bestellung einiges vergessen. Also kurz danach zweite Bestellung mit dem Kommentar das bitte ins gleiche Paket zu legen. 10 Minuten spĂ€ter die BestĂ€tigung und die Paypal RĂŒckĂŒberweisung der zweiten Portokosten. So einen Service kannte ich vorher gar nicht 👍

Neben dem umfangreichsten Sortiment hat der Höllein ĂŒbrigens auch die gĂŒnstigsten Versandkosten nach Österreich. Trotzdem schade dass er auf der falschen Seite der Grenze ist 😇😉

Lownoise

User
Ich habe mal per Facebook Nachricht einen vergessenen Artikel "nachbestellt" bei einer kurz zuvor abgeschlossenen Bestellung. Man schrieb mir dass das nicht der richtige Weg sei, aber der Artikel wurde dennoch mitgeliefert đŸ•ș

Oben Unten