Der Himmlische

Soetwas gibt es auch.
Ich habe zwei Klappluftschraubenmitnehmer bestellt, den Betrag incl. angegebenem Porto überwiesen.
Jetzt, einen Tag danach, eine Rückbuchung von 3 € Portokosten, weil die Mitnehmer in einen Briefumschlag passen.
Das ist einfach super, da habe ich schon viel gegenteiliges erlebt.
Bin nicht verwandt, verschwägert oder Superkunde beim Höllein.
 

airshow

User
Habe vor ein paar Tagen die gleiche Erfahrung gemacht und war begeistert. So etwas sehe ich als guten Service an
 

fmandel

User
Ja, auch für mich ist der "Himmlische" die erste Anlaufstelle. Ich finde es super wenn bei Kleinteilen das überzählige Porto zurückgebucht wird ... beispielhaft. Gruß, Friedrich
 
Jetzt, einen Tag danach, eine Rückbuchung von 3 € Portokosten,
Jepp, hab ich auch schon erlebt.
Ist für Höllein mit Aufwand verbunden aber das machen die gerne.
Offenbar ist es technisch nicht möglich, die Versandoption schon bei der Bestellung wählen zu können.
Das wäre dann auch eine Erleichterung für Höllein.
 

gerwi

User
ich habe ja auch schon mehrfach dazu berichtet...wenn mal was ist: bei Höllein vorbildlich, perfekt, fair, schnell! Bin zwar erst seit einigen Jahren dort Kunde - aber die Jungs sind Profis, verstehen einfach, worauf es ankommt und werden auch nicht überheblich (obwohl es vermutlich gut läuft).
 

ghn

User
Da kann ich meinen Vorrednern nur beipflichten...Bekam auch Porto erstattet und eine ganz schnelle Lieferung
 
Ich kann mich noch gut an die Zeit erinnern, als er noch einen Stand in Dortmund hatte.
Habe dort vor PC und Internetzeiten immer einige Flieger für meine Jungs und mich mitgenommen.
Da hat man lange Einkauflisten gehabt und sich früher meist für das ganze Jahr eingedeckt.
Habe selbst bisher wenig bestellt, da es über einen Sammelbesteller im Verein ging.
 
Die gleichen Erfahrungen mit der Portorückerstattung hab ich auch schon mehrfach gemacht, außerdem ist das die einzige Stelle, bei der ich meine Teile am nächsten Tag der Bestellung geliefert bekomme. Das ist schon Kundenfreundlichkeit der obersten Klasse.
Weiter so, Jungs !
 

Börny

User
Das ist einfach super...
...ja, so ist es. Bei Höllein einkaufen und glücklich sein. Aller bestens!

Um so weniger habe ich Verständnis, wenn bei irgendwelchen seltsamen Internetläden bestellt wird und dann hinterher, weil Kohle weg und Ware nicht da, hier im Forum seitenweise herum lamentiert wird. Es heißt ja "aus Schaden klug wird man klug", aber manche müssen sich wohl die Finger mehrmals heftigst verbrennen. Daher einfach gleich bei Höllein bestellen!
 

FAG_1975

Vereinsmitglied
Um so weniger habe ich Verständnis, wenn bei irgendwelchen seltsamen Internetläden bestellt wird ...

Naja, also ich bestelle auch oft und gerne beim Himmlischen und bin äußerst zufrieden, aber leider bekommt man dort nicht alles (z.B. FrSky). Inzwischen habe ich auch andere Shops kennengelernt und mit denen bin ich ähnlich gut "gefahren" und habe keinen Grund zur Klage.
Also: Kirche - Dorf
 

B. de Keyser

Vereinsmitglied
Habe dasselbe schon mehrmals erleben dürfen - obwohl der himmlische macht dafür auch noch extra ein Minusgeschäft! Vorab berechnete Versandkosten - Gutschrift ergeben Versandkosten, die unter dem Briefporto liegen!
 
Ich habe ähnliches beim Himmlischen, genau so erlebt. Der einzige Laden der es bei mir in die Oberliga geschafft hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
Jepp, hab ich auch schon erlebt.
Ist für Höllein mit Aufwand verbunden aber das machen die gerne.
Offenbar ist es technisch nicht möglich, die Versandoption schon bei der Bestellung wählen zu können.
Das wäre dann auch eine Erleichterung für Höllein.

Hallo Allerseits,
der " Himmlische " ist einfach Spitze :D .

Die Versandoption könnt ihr schon etwas beeinflussen:
Es gibt die Option: Nachricht an uns.
Dort könnt ihr, bei Kleinteilen, nach einer günstigeren Versandart fragen.

Grüsse Lutz
 

gerwi

User
schon erstaunlich, nicht eine neg. Beurteilung (die ich hiermit aber keinesfalls noch provozieren will).
Aber im Vergleich zu unseren sonstigen Streitdiskussionen bei Modellen, Motoren, Fernsteuerungen...Herstellern etc. ist mir so eine einhellige Reaktion noch nie aufgefallen!
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten