Der Himmlische

Auch von mir einen dicken Daumen hoch👍 fĂŒr den Himmlischen!
Schneller Versand, kundenfreundliches Verhalten bei Reklamationen, gute Erreichbarkeit, angenehme Kommunikation. Mein bevorzugter ModellbauhÀndler.
Gruß
Nik
 
Dem allem kann man nur zustimmen. Besser hat keiner seinen Laden im Griff. Noch nie auch nur ein klitzekleines Problemchen gehabt und meine erste Bestellung dort war glaube ich vor mehr als 20 Jahren 👍👏
 

Cfr

User
von mir auch, wohne in Italien und auch hierher hat er die besten Versandpreise. Letztes Mal brauchte ich noch Servohebel fuer alte Graupnerservos die nirgendswo gelistet waren und schwupps wurde eine Tuete kostenlos mitgeliefert. Da kauft man doch gerne wieder....... hoffentlich lesen die hier mit!
 

Rsal

User
Meine Erfahrung zeigt, dass nur der Himmlische in ganz Europa perfekt liefert. Als Reisender in Europa ĂŒber mehrere Jahre x mal erlebt. Geliefert in verschiedene LĂ€nder und Orte. Nun in Spanien lebend einfach Superklasse. So schnell und perfekt kann das nur er.😍



 
Kann ich auch bestÀtigen!
Schon mehrmals per Paypal Geld fĂŒr Porto zurĂŒckerhalten, wenn die Waren auch in ein Brief rein gepasst haben.
Auch schon RĂŒckfragen erhalten, wenn Bestellungen nicht plausibel sind. Zum Beispiel habe ich einmal Servos ohne Laschen bestellt, aber mit der gleichen Bestellung auch Servorahmen.
Viele GrĂŒĂŸe
Andreas
 
VIELEN DANK fĂŒr Euer Lob und Eure Begeisterung fĂŒr meinen Online-Shop und das Himmlische Team! Ich nehme das mal nicht persönlich und leite das Lob an meine Mitarbeiter weiter. Das mit der Portodifferenz-RĂŒckzahlung ist natĂŒrlich mit viel "hĂ€ndischer" Arbeit verbunden, aber wir machen das gerne. Warum wir das nicht von vorneherein als Versandoption anbieten und warum Ihr uns auch nicht danach fragen mĂŒsst, haben wir in unseren FAQs erklĂ€rt: https://www.hoelleinshop.com/faq-br...&SessionId=&a=catalog&t=49305&c=42474&p=42474.

PS: Naturlich lesen wir hier mit ... 😃
 
Hallo,
falls andere HĂ€ndler hier mitlesen und sich fragen, was gut ist am Hoelleinshop, hier ein paar Anmerkungen aus meiner Sicht:
- Klare Gliederung der Warengruppen und darunter dann nach Hersteller aufgegliedert.
- Gute Filter bei den Warengruppen, z.B. Servodicke u.Ă€.
- Angebot "am Puls der Zeit"(hab mal eine Akku fĂŒr einen Flieger bestellt, der gerade neu auf dem Markt war und nicht bei Höllein verkauft wurde: Nach ein paar Minuten von Ryan die Info, der Akku passt nicht in den Rumpf, nimm den hier... .)
- dazu passt: Innovative eigene Produkte (wie viele Introduction gibt es eigentlich inzwischen?)
- Gute Produktbeschreibung mit den technischen Daten, die man braucht, fĂŒr die Älteren unter uns, das ersetzt den Graupner Katalog
- Faire Preise, nicht "billig" sondern "preiswert"
- Gute Telefonberatung
- Umfassendes Angebot auch beim Zubehör, man muss sich das Kleinzeugs nicht von verschiedenen Anbietern zusammen suchen

Und nicht zu vergessen, der Schuhkarton! Nachhaltigkeit als man das Wort noch nicht kannte. Und meine Frau wundert sich ĂŒber meine SchuhkĂ€ufe,
Stefan
 

KaiT

User
Ich kann mich nur anschließen,feine Adresse und meine Fliegerkiste weiß das sowieso ;) .

FullSizeRender.jpg
 

WonkotheSane

Vereinsmitglied
Ich bestelle auch immer wieder gerne bei Hoellein. Nicht der billigste, aber immer fair mit rellen Preisen und immer bemĂŒht. Und immer seriös und auch bei Beratung immer erreichbar. Also alles perfekt. Gerne immer wieder, wird auch von mir im Verein fĂŒr jeden empfohlen!
 

Dix

User
Gibts eigentlich auch mal was zu meckern ĂŒber den Laden!???

Ich hab Anno 199X von der Graupner Munga gelesen und wollte unbedingt eine haben.
Also dort bestellt. (Ich glaub, das war noch per Fax!!)
Kam die Antwort: Gab nur wenige. Sorry, leider vergriffen.
Tja schade.

Soviel zum Negativen.

Ein paar Tage spÀter klingelt das Telefon bei mir:
Beatrix persönlich ist dran. Sie haben doch noch eine! Ob ich denn noch Interesse habe?

Ja klar!

Drei Tage spĂ€ter (*) lag sie vor mir. (Die Munga meine ich natĂŒrlich!)

(*) so lange hat die gelbe Schneckenpost damals gebraucht...
 

loscho

User
Bemerkenswert ist insbesondere, dass er zeigt wie fachkundige Beratung und Kundenservice (auch nach dem Kauf!) funktioniert.
Offensichtlich rechnet sich diese Philosophie auch fĂŒr seinen Laden, er soll ja nicht vom Draufzahlen leben.
Das sehen andere (auch fachlich potente) Anbieter leider anders. Da hört nach dem Kauf der Service auf.
Da gehts eher nach dem Prinzip geht nicht, gibts nicht, haben wir noch nie gehabt, .....
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten