Der Hu!

Petrus steht, wie üblich, am Himmelstor und passt gut auf. Es klopft und er öffnet. Draußen steht ein Kerlchen und sagt: "Hallo, ich bin der Hu!" und ist -pffft- wieder verschwunden. Petrus schließt das Tor und murmelt "komischer Kerl", als es wieder klopft. Draußen steht der Kerl von vorhin und sagt: "Hallo, ich bin der Hu!" und ist -pffft- wieder verschwunden. Petrus macht das Tor wieder zu, schimpft etwas von "So ein Blödmann", als es erneut klopft. Draußen steht, na ? Genau ! Das Kerlchen von eben. "Hallo, ich bin der Hu!" und -pffft-, weg ist er. Petrus schlägt wütend das Tor zu, schimpft, dass er sich auch alleine veräppeln könne, als Gott ihm die Hand auf die Schulter legt: "Reg Dich nicht auf Petrus. Das war Hubert Scholze. Der liegt auf der Straße und wird gerade reanimiert."
:D

Gruß
Andreas
 

Ortwin

User
..ziemlich grenzlagig.... :D :rolleyes:
 

Putcal

User
Original erstellt von Dr.Lagu:
...............ich konnte den Witz nicht finden
ganz einfach:
er wird reaniemiert!
das heißt er bekommt einen schock und lebt ist aber gleich wieder tot; deshalb wenn er tot ist klopft er unnd wenn er dann einen schock bekommt lebt er halt wieder.
 

Stephan Ludwig

Moderator
Teammitglied
Original erstellt von Putcal:
Original erstellt von Dr.Lagu:
...............ich konnte den Witz nicht finden
ganz einfach:
er wird reaniemiert!
das heißt er bekommt einen schock und lebt ist aber gleich wieder tot; deshalb wenn er tot ist klopft er unnd wenn er dann einen schock bekommt lebt er halt wieder.
das hab ich aber noch nicht erlebt
traenenlach.gif
 

Putcal

User
Original erstellt von Stephan Ludwig:
Original erstellt von Putcal:
Original erstellt von Dr.Lagu:
...............ich konnte den Witz nicht finden
ganz einfach:
er wird reaniemiert!
das heißt er bekommt einen schock und lebt ist aber gleich wieder tot; deshalb wenn er tot ist klopft er unnd wenn er dann einen schock bekommt lebt er halt wieder.
das hab ich aber noch nicht erlebt
traenenlach.gif
ich auch nicht aber der witz meint das so
 

Stephan Ludwig

Moderator
Teammitglied
Original erstellt von Putcal:
[.[/qb]
das hab ich aber noch nicht erlebt
traenenlach.gif
[/qb][/QUOTE]ich auch nicht aber der witz meint das so[/QB][/QUOTE]

dann hab ich den völlig falsch verstanden
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten