Der ist völlig irre

Jan

Moderator
...auch wenn mich das aus den verschiedensten Gründen stört: Der Kerl kommt aus Ami-Land. Und da fliegen irgendwelche Provinz-Heinis halt anscheinend besser als bei uns so manche Bundesligaprofis. Zumindest was Show angeht. Oder täusche ich mich da? Möchte klarstellen, dass ich keinen Schimmer von der deutschen Hubi-Bundesliga habe. Habe nur ein paar deutsche Könner gesehen - die waren allerdings um einiges weniger "irre" als diese seltsamen Amis. Und mir wurde gesagt, dass diese Deutschen schon mit das Beste gewesen seien, was es in Deutschland gäbe. Namen nenne ich nicht, das wäre absurd, da ich den Vergleich nicht habe und mich nur auf die Aussagen anderer verlassen muss.

Was solls. Mir geht dieses komische und faszinierende Land nicht aus dem Kopf. Seltsames Volk. Wählen einen Präsidenten und ein anderer klagt sich ins Amt. Säen überall Wind und wundern sich, dass sie Sturm ernten. Erfinden das Joggen und den Fitness-Wahn und sind das fetteste Volk der Welt. Bekämpfen Terror mit Krieg und wundern sich, dass der Terror schlimmer wird. Sind in der Wissenschaft in vielen Bereichen führend - und ein Volk von Analphabeten. Wenn einer das alles erklären kann, dann versteht er vielleicht auch, warum diese Amis so ohne Nerven fliegen können. ;)

Naja, so lange gucken wir halt die Videos an und sind neidisch. ;)
 
Hallo,

"den Ami" gibts ja nicht, das sind alles ausgewanderte Menschen, denen es mal wo anders zu mies gegangen ist. Und die können sich dort offensichtlich kreativ entfalten.

Nur beschleicht mich langsam das Gefühl, dass wir uns hier stets selbst im Weg stehen mit unseren tollen Institutionen (Föderalismus, Gewerkschaften, Verbände etc.). Das scheint die Besten zu vertreiben, und den Rest lähmt es in der Kreativität und dem Willen, Dinge einfach zu versuchen und besser zu machen.

Sowohl Politik als auch Industrie begreifen Deutschland doch als "Beute" und Selbstbedienungsladen.

Man lasse sich nur mal den Fall Tollcollect durch den Kopf gehen. Exportschlager !!! Ich bin mir sicher, wenn wir diesen Art Filz beenden, wirds hier wieder vorwärts gehen.

Aber ich seh das nicht so verbissen, viele schwweineguten Ideen kommen ja auch von hier.

Gruß
 

Jan

Moderator
Original erstellt von Stefan Wachsmuth:
Original erstellt von MPX- Flieger:

Weiß zufällig jemand, wie alt der Pilot ist- relativ jung noch oder?
Hallo

Der heißt Alan Szabo Jr.
Der ist ca. 18 oder 19 Jahre alt
Tja, wenn unsere 14-jährigen Jungs (Jens Braun u.s.w.) die 3-Meter-Maschinen besser fliegen können als fast alle Erwachsenen, warum nicht das. Könnte aber meine These mit den Amis relativieren :D Ist vielleicht doch einfach nur so ne Sache mit den Nerven. Ohne Nerven flieg'ste einfach besser. Haste nix für gearbeitet, denkste auch nicht an das Geld in dem Schrauber... ;)
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten