Der RCN Chat wurde wiederbelebt

rubberduck

User gesperrt
Halloo,
eine schöne Sache zu Ostern.
Der RCN Chat wurde wiederbelebt, nachdem er lange Zeit ohne Besucher sein Dasein fristen musste.

Abends ab 20 Uhr gehts los. Also rafft euch mal auf ...

Jürgen

rubberduck

User gesperrt
Am Ostermontag, warum auch immer war es plötzlich relativ voll.

Sonst war abends nie jemand im Chat, habe öfters mal vorbei geschaut.

Gruss
Jürgen

Maistaucher

Vereinsmitglied, Offizieller 1. Avatarbeauftragter

deti

User
hey christof altes gebläse,,wie gehts dir?hoffe alles schick,,wir können uns doch hier weiterunterhalten als im chat:D:D:D:D:p

gruss deti

rubberduck

User gesperrt
hey christof altes gebläse,,wie gehts dir?hoffe alles schick,,wir können uns doch hier weiterunterhalten als im chat:D:D:D:D:p

gruss deti

Hey Deti,
kaum zu glauben, hab nun auch eine Scale Pup 1zu4.
OK, zu klein für dich ;)

Es wird Frühling, hohl dein Moped raus.

Gruss
Jürgen

Jetzt kann man nicht einmal mehr im Cafe Klatsch einen Scherz machen, ohne dass man einen roten Daumen riskiert. Oder hat User Christoph Buss den falschen Button erwischt?

:) Jürgen

Lieber Christoph, liebes Hänschen,

vielen Dank für die beiden roten Daumen! "Wir kämpfen auch dafür dass du gegen uns sein kannst" lautet ein Leitspruch der Bundeswehr. Und ich setze mich auch für eure Interessen ein, von Modellflieger - für Modellflieger.

rubberduck

User gesperrt
Lieber Christoph, liebes Hänschen,

vielen Dank für die beiden roten Daumen! "Wir kämpfen auch dafür dass du gegen uns sein kannst" lautet ein Leitspruch der Bundeswehr. Und ich setze mich auch für eure Interessen ein, von Modellflieger - für Modellflieger.

Guter Spruch der Bundeswehr,
damit uns auch in Zukunft unsere Feinde erhalten bleiben und wir nicht arbeitslos werden. ;)

So sprach schon mein Ex-Chef "Viel Feind, viel Ehr".

jürgen

Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten