Der Sportausschuss Rekordflüge informiert

Christian Erdt ist mit sofortiger Wirkung als Vorsitzender aus privaten Gründen zurückgetreten.
Wir danken ihm für die geleistete Arbeit.

Mit sofortiger Wirkung übernimmt kommissarisch Thomas Moldtmann bis Jahresende den Posten.
Danach sehen wir weiter.

Auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit und genauso erfolgreiche Speed-Saison.
 
Dann an der Stelle ein Riesen Dankeschön an Christian und Thomas Danke, dass er sich an den Posten wagt.
Ich denke, er dürfte das Amt gut Bekleiden :)

Beste Grüße

Max v.P.
 
Sportausschußvorsitzender

Sportausschußvorsitzender

Ich habe Respekt vor der Entscheidung von Christian Erdt und der Dank für die geleistete Arbeit gebührt Ihm.

Ohne seine Entwicklung der neuen Speedmeßanlage mit Videotechnik wären viele Speedveranstaltungen und Weltrekorde nicht möglich gewesen.

Daher gebührt Ihm ein ganz besonderer Dank und Anerkennung. Er hat der Speedscene einen sehr großen Dienst erwiesen.

Mit Thomas haben wir einen praxiserfahrenen Nachfolger gefunden.

MFG Michael
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten