• Liebe RC-Network Benutzer: Bitte beachtet, dass im August 2020 alle Passwörter zurückgesetzt wurden. Mehr dazu in den News...

Der Termin für das 12+1. Wasserflugtreffen am Edersee 2019

Para

User
Edersee + Wasserfliegen

Edersee + Wasserfliegen

... der Rest ergibt sich.:D

Dirk

Hallo, würde mich interessieren, was sich nun ergeben hat? Ich vermisse einen Bericht von den Teilnehmern. Durfte leider als Tagesgast nicht selbst dabei sein :cry:
 
Windig war´s

Windig war´s

Kleiner Lagebericht

Da keine Tagesgäste da waren, gab es auch keine "Veranstaltung" mit Sprecher usw.
Es war eine super nette Zusammenkunft von Wasserfliegren, die zusammen - für den Spaß an der Freud - geflogen sind - ein Teil von der Halbinsel aus, ein Teil vom Strand aus.
Ja, die Reihen waren ausgedünnt, was sicher auch der sehr mauen Wettervorhersage geschuldet war. (Das Wetter war dann wieder einmal viel besser)
Wenn zuviel Wind war, haben wir die Segelschiffe rausgeholt.
Ich bin soviel geflogen wie noch nie, weil viel Platz und Zeit war.
Es hat sich auf alle Fälle gelohnt - auch wegen der netten Leute!

Stimmungsmonemte:
comp_20200607_132440.jpg
comp_20200607_123735.jpg
comp_20200607_123759.jpg
comp_20200607_193623.jpg

Gruß, Marcellus

PS: Herbsttreffen vom 25.-27. SEPTEMBER!
 

Para

User
Salut, Marcellus,
danke für den Bericht.
Hoffentlich sind zum Herbsttreffen wieder Tagesgäste gerne gesehen...Termin ist notiert. Für den Fall der Fälle auch mit Segelboot.
Para
 
Oben Unten