Der urigste Modellbauladen

Andreas Maier

Moderator
Teammitglied
Ich präsentiere mal 2 Bildle von

( achtung satire )

International Woodparts-Brandel



Echte Klassiker der Motorentechnologie,..

brandel 1.JPG


oder Orginal Klinger Doppeldecker ! ;)

brandel 2.JPG



gruß
Andreas
 
Zuletzt bearbeitet:

Anqy

User
Moin ,

Hammer :eek: .

Wie alt der Doppeldecker Super Tiger wohl ist ? :eek:

Muß aber noch richtig frisch sein, siehe Frischhaltefolie drumrum. :D


Gruß

Andreas
 

Ingo Seibert

Vereinsmitglied
Ich hätte dann gerne die Dalotel und den Westerly vom zweiten Bild :rolleyes:

NAchtrag: Und den/die Stearman auch gleich:D
 

Ingo Seibert

Vereinsmitglied
Enya? Hmm, nö, muss nicht sein. Die mochte ich nie sonderlich. Und den Rest kann man nur schwer erkennen, außerdem kann ich Dich mit kleinen Heulbojen von 0,16 bis 20 ccm notfalls zusch(m)eißen :D. Es sei denn, da wären noch ein paar schöne Viertakter dabei ...
 
Hi ihr Profis!:D

Also ein Supertiger mit Plastikrumpf, soso, toll, das ich das noch erleben darf.:D
Mal von der anderen Motorhaube und dem anders aufgebauten und in der Form deutlich vom ST abweichenden HLW...

Würde eher sagen das ist ein Bipe Special MK2, meint ihr nicht auch?;)
 

rubberduck

User gesperrt
Hi,
der Laden hat doch was !!!

So eine Art "Tante Emma Laden" für Modellbauer ... in der Ecke ein netter Rentner der alles weiß, alles hat oder alles besorgen kann ...

Schön klein und gemütlich ... und wenn das Wetter nicht zum Fliegen taugt treffen wir uns abends dort zum Fachsimpeln und Erinnerungen ausgraben, Steaks grillen oder Forellen räuchern ...
 

Anhänge

  • hobby_store_small.jpg
    hobby_store_small.jpg
    90,6 KB · Aufrufe: 134
Martin Greiner schrieb:
Hi ihr Profis!:D

Also ein Supertiger mit Plastikrumpf, soso, toll, das ich das noch erleben darf.:D
Mal von der anderen Motorhaube und dem anders aufgebauten und in der Form deutlich vom ST abweichenden HLW...

Würde eher sagen das ist ein Bipe Special MK2, meint ihr nicht auch?;)

Hi das meine ich auch das sieht verdammt nach Bipe aus
 

Harry

Vereinsmitglied
da würde ich öfter einkaufen !

da würde ich öfter einkaufen !

hey - da musst man sich vorher telefonisch anmelden - manchmal macht der Günter aber auch nach 10 mal Klingeln auf ... dann biste im Laden - was es da alles gibt - Tante Emma ist dagegen nur wie ein Bauchladen...
letztes Jahr kam der Norbert - ich habe einen Akku für meinen Segler gesucht - der Brandel hatte doch tatsächlich genau den ich gebraucht habe - das stand zwar 12,50 DEM auf dem Akku - aber der ist gut - hat sogar noch Spannung gehabt !
ja der Günter ist für Bastler eine wahre Fundgrube - aber ich war schon lange - lange nicht mehr dort - beim letzten mal habe ich für einen Propeller ca drei Stunden an der Kasse anstehen müssen ! Soviel Zeit habe ich einfach nicht mehr.
Schade das es den Müller in Walldorf nicht mehr gibt - der hatte ein ähnliches Sortiment - da kam man so nach ein zwei Stunden wieder raus !

:)
 
Mensch das es den Brandel noch gibt!!!!
Hier habe ich 1975 meinen ersten Flieger, einen Lord von Robbe mit Enya Motor und einer Robbe Mars Funke gekauft:) .
Gruß Geestdiver der jetzt im Norden wohnt.
 

Babl

User
JaJa der Brandel,

ich war vor 2 Jahren mal dort hab 10 mal geklingelt bin dann ein Eis essen gegangen und habs nochmal versuch. Er war auch da, er kam mit Unterhemd und Jogginghose, kauend raus.

Übrigens so ne alte Mars steht glaub ich auch noch rum :)

Gruß Thomas :cool:
 

Ingo Seibert

Vereinsmitglied
Falls ich jemals bei euch vorbeischauen sollte, ist der Laden auf jeden Fall ein fester Termin :eek: :D
 
Die größte Strafe war es bei der letzten Verlosung was zu gewinnen.
Es gab genau diese Modelle zu gewinnen und das mit der Auflage diese elektrisch zu fliegen :D
 

Harry

Vereinsmitglied
mensch sooo sauber !

mensch sooo sauber !

Hallo Andreas,
hat der Günter frisch abgestaubt - das sieht alles so aufgeräumt aus ?

irgendwie habe ich das anders in Erinnerung ....
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten