manfred walter
User
http://www.wahl-o-mat.de/bundestagswahl2009/index.php
Hier isser.
Mitmachen, Spass haben und wundern.....
Viele Grüsse,
Manfred
Hier isser.
Mitmachen, Spass haben und wundern.....
Viele Grüsse,
Manfred

ich hoffe sehr, dass so wenig leute wie möglich diese "hilfe" nutzen. Bei fast allen höre ich, dass NPD und andere "kleinere" parteien bei ihnen ganz weit vorne sind. auch bei mir, obwohl ich nach links tendiere und ein absoluter gegner der NPD bin. solche parteien sagen aus, was viele bürger hören wollen. aber wie die partei die sache angehen möchte, wird nicht verraten. ich befürchte, dass sich viel zu viele (naive menschen) von diesem müll namens wahl-o-mat negativ beeinflussen lassen und nicht weit genug denken.
Statt Politikverdrossen zu sein, sollten die Leute diese Politiker (die an der Macht sind und sich einen Scheiss um Ihre Wahlversprechen kümmern) abstrafen durch Nichtwahl. Alledings nicht durch nicht wählen sondern durch wählen einer anderen (kleinen Partei), weil nur so kann man den Verbrechern in Berlin zeigen, dass sie S****** bauen!Das es nicht nur bei den kleinen Parteien so ist sollte nun doch jedem klar sein...
Frei nach dem Motto " was interessiert mich mein dummes Geschwätz..." ist nach der Wahl alles wieder vergessen, oder wie soll man solche Ausrufe nach Steuersenkungen anderst interpretieren?
Die brauchen sich um über die Politikverdrossenheit der Menschen nicht wundern..
Chris
DieterHallo Egge.
Die Variante: dann wähle ich eben das "kleinere" Übel, kommt bei mir in politischen Dingen aber mal gar nicht in Frage.
Schlaumeier sagen mir dazu: Wenn du dir keine Krankheit aussuchst, dann darfst du über die anderen Krankheiten auch nicht schimpfen - logisch, gell?
Wieso?Die Definition "Kasperltheater" in Berlin ist eine üble Verunglimpfung aller Steuerzahler und Arbeitslosen.

Hallo,
alle 4 Jahre ein Kreuzchen machen und das wars dann, ist einfach zuwenig
Demokratie.
.