Des428 BB mg für Pilatus Porter 1580 mm

Hallo,
Habe noch des428 BB MG hier liegen. Und die hs81 mit Plastik Getriebe sind jetzt kaputt. Wollte ein des428 für Seitenruder oder höhenruder einbauen. Bin aber nicht so sicher ob die geeignet sind. Über kurze Tips würde ich mich freuen . Gruß
 
Servus.
Die Servos sind gut und mit Metallgetriebe auch für die allermeisten Einsatzgebiete, wo es nicht um heftige Schläge auf die Ruderklappen geht, geeignet.
Ich verwende diese Servos im HLG. Den Wurf und auch die allermeisten Landungen die noch als Landung durchgehen halten diese Servos gut aus.
Entscheidend ist das Gewicht der Ruderklappen. Wenn das Höhenruder bei einer Bumslandung nach unten knallt könnte es sein
dass die schmalen Zahnrädchen, obwohl aus Metall, Karies bekommen. Bei den DES 428 MG mit einer Breite von gerade mal 8,5mm ist
die Festigkeit des Gehäuses, da sitzt das Getriebe drin, auch nicht gerade der Overburner. Ich würde zu 13mm Servos raten.

LG Heinz
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten