Desire Power?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo Leute

Bei mir steht ein Akku-Kauf an. Bisher hatte ich Dualsky GT (25C) im Einsatz. War mit diesen auch zufrieden. Leider habe ich einen geschrottet (Absturz).
Die Dualsky GT leisten gemäss FMT-Test 20C (Dauerleistung).
Bin mir am überlegen, ob die Desire Power (22C) auch reichen würden. Gerne hätte ich eine Dauerleistung-Fähigkeit von 20C.

Welche Erfahrungen habt Ihr mit den Desire gemacht?

Grüsse
Jan
 
Habe schon welche in meine Händen gehabt. Sehen den SLS Lipos von Stefans Liposhop verdammt ähnlich.( Label am Schrumpfschlauch, Anschlußkabel, Ballancerkabel, Größe,-..)Der Besitzer schwärmte in vollsten Zügen.
Da die SLS anscheinend eine der besten zurzeit sind, werden auch bei mir als nächstes die Desire Akkus ausprobiert.
L. G. Hans
 

max-1969

User
Wo bekommt man denn die Desire Power Akkus?
 
Desire-Power Lipo

Desire-Power Lipo

Hallo


Erhältlich sind über 200 verschieden Arten von Li-Po`s.
Ab 800mAh bis hin von 5000mAh mit starken 33C


Beste Grüsse
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Reto, dir ist aber schon klar, dass du dann der Importeur bist und für alle Schäden haftbar gemacht werden kannst?
Ich weiß nicht wie das im Nachbarländle ist, aber in der EU ist der Importeur haftbar.
 

Zisch

User
Hallo
Ich habe direkten Kontakt zum Hersteller von Li-Po Zellen des Herstellers "Desire-Power".

Naja, ist ja nicht besonders schwierig. Einfach auf die Homepage gehen, Mailadresse anklicken und bestellen...
...allerdings hat Elektroralf ja schon geschrieben, wie es rechtlich ausschaut, es sei denn, in der schweiz siehts anders aus, kann ja sein.....
Vergesst zu den Preisen nicht den Versand, den Zoll und das Finanzamt hinzu zu rechnen....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten