Deutsche Bedienungsanleitung für Futuba T 16 SZ

Hallo, hab mir eine gebrauchte Futuba T 16 SZ zugelegt, leider ist keine Bedingungsanleitung dabei gewesen.
Im Netz habe ich nur eine Kurzanweisung gefunden. Kann mir da jemand weiterhelfen?
Danke im Voraus
 
Danke für die Mühe, bei dem Link handelt es um die ca. 50 seitige Kurzinfo (habe ich bereits ausgedruckt). Die ausführliche Bedienungsanleitung hat ca. 160 Seiten. Diese erhält man über den von Dir genannten Link von Ripmax wenn man einen Kaufbeleg/Rechnung einschickt. Da ich wie geschrieben die Anlage gebraucht (aus einem Nachlass) gekauft habe fehlt mir natürlich der Beleg. Schön wäre wenn mir jemand die Bedienungsanleitung per pdf senden könnte.
Trotzdem vielen Dank
 
Gibt es die überhaupt in Deutsch ? Habe meine erst kürzlich gekauft und auf Deutsch ist nur die Kurzanleitung. Die Vollversion in Englisch. Wenn man die besorgen kann Quittung hätte ich.
 
Ja, die deutsche Vollversion gibt es unter service@ripmax.de. Man muss die Seriennummer (auf der Rückseite Des Senders) und die Rechnung mailen dann erhält man die dt. Bedienungsanleitung als PDF. Mir hat man sie leider nicht zur Verfügung gestellt, da ich keine Rechnung habe (gebraucht gekauft). Steht auch auf der 2. Seite der Kurzanleitung. Wenn es klappt wäre es schön wenn ich sie auch haben könnte.
Danke.
 
Hallo und einen schönen Tag.Hab auch eine T16SZ gebraucht gekauft Hab eine englische Anleitung, aber mein Englisch ist nicht hilfreich.Ich wäre an einer Vollversion in deutsch sehr interessiert .Mail wäre , teaftu@gmail.com MfG Peter Schmalenbach
 
Oben Unten