Deutsche Jugendmeisterschaft 2005

Hallo,

die DM Jugend 2005 ist am vergangenen Wochenende ausgetragen worden.

An dieser Stelle ein dickes Lob an den ausrichtenden Verein MFV Leipzig - Taucha e.V.

Der Verein hat sich wirklich riesig ins Zeug gelegt um einen tollen Wettbewerb auszurichten.

Die Fotos findet ihr unter

http://www.ikarus-jugend.de

Es liegt in der Natur der Sache das die Bilder ein wenig mehr Ikarus lastig sind.

Gruss Andreas
 
Hallo Andreas,

ich möchte ja nicht immer nur nörgeln, aber etwas genauer hätte ich mir die Informationen schon gewünscht.
Es wäre hilfreich, wenn in der Überschrift schon drinsteht, daß es sich um die DMFV-Meisterschaften handelt.
Die "richtigen" Deutschen Meisterschaften werden in FAI-Klassen und nationalen Klassen beim DAEC ausgeflogen.
Ich will hier aber keinen der beiden Verbände bevorzugen, ich bin in beiden Mitglied.

In dem Link finde ich nur Bilder von der Vorausscheidung, zumindest wird das so genannt.
Und wo stehen denn die Ergebnisse?

Mein Gemeckere ändert natürlich nichts daran, daß ich solche Aktivitäten toll finde und dankbar bin für jeden Bericht darüber. Wir hatten übrigens auch schon mal vor, daran teilzunehmen, hat aber irgendwie nicht geklappt.

Servus
Hans
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten