Deutsche Meisterschaft Aircombat 29/30.08.2015

Leute, ab jetzt ist die Spannung noch höher, ich muss Samstag plötzlich arbeiten und kann doch nicht. Von daher ist es jetzt wieder ungewiss wer der deutscher Meister wird. Ich wünsche euch allen viel Spaß und hoffe jemand isst meinen Steckerlfisch.

Axel
 
Leider hab ich's noch nicht drauf, Euch alle mit Namen zu kennen.
Deshalb bitte bei Abmeldung angeben, welchen Listenplatz Ihr belegt.

Danke und Servus
Hasn
 
@Ewald, gute Besserung!! versuch doch im Mode 2 zu fliegen, da brauchst du keine linke Hand.

@Axel, eine unglauwürdigere Ausrede hast du nicht auf Lager? Arbeit??? :D
 
@Ewald: Na na na! Gute Besserung! Aber 5% sind doch ein Wort!

Ich hoffe die Kanonenkugel vom anderen Ende der Republik kann trotzdem kommen!

Hier mal ein vorläuffiger Wetterbericht:

Bild1.jpg

Ich ermittle schon mal die Wassertemperatur des nahen Badesees!!!

Schönen Gruß
Roland
 
Hallo Zusammen!

Hier noch ein Hinweis, da es per Mail diesbezüglich Anfragen gab:

Das Wetter verspricht ja sehr heiß zu werden!

Wir sind dran eine einfache Dusche am Platz zu installieren.
Kaltwasser zum Abfrischen bei der angesagten Hitze funktioniert auf alle Fälle, evtl. ist auch warmes Wasser am Platz!
Vielleicht eine Badehose mal einpacken. Ich weiß noch nicht wie wir eine"Duschkabine" schaffen können!
Badesee zum Abfrischen ist gleich nebenan!

Waschbecken zum Händewaschen und z.B. Zähneputzen haben wir in unserer Toilette am Platz!


Gruß

Roland
 
Aus Familiären Gründen ist es mir leider nicht Möglich an der DM teilzunehmen.:mad:
Ich wünsche allen Teilnehmern mächtig viel Spass und heiße fights.

Hans: bitte Nr. 12 streichen.
 
Findest du deine Ausrede jetzt glaubhafter? Familie?!
Nun ja, solange ich die Gründe nicht kenne wäre ich da vorsichtig.
Und ich will die Gründe lieber nicht kennen, habe da in letzter Zeit so einiges mitbekommen.
Ich hoffe für den Uwe, daß sich's wieder einrenkt.

Im Übrigen werde ich jetzt nicht mehr neu durchnummerieren, wenn's Recht ist.
Oder nur noch Absagen ab Position 20 akzeptieren ... :D

Servus
Hans
 
Hallo,

ich wollte mich ja noch mal wegen Frühstück melden.
Da unser Zelt kaputt gegangen ist, habe ich eben gerade eine feste Unterkunft gebucht - mit Frühstück.

Bis dahin,
gunmiller

P.S. Hat noch einer Thun-Motorhauben zu viel?
 
:-(

:-(

Hallo muss für Alex Schick leider absagen ,Aber ich komme aufjedenfall ,anreisen Samstag früh,wenn möglich würde ich auch so ein stevkerlfisch nehmen Gruss Joschi (Joachim Schick)
 
.
.
22. Timo S.
.

Das DM-Wochenende beim Ettringer Verein war super! Kuchen, Essen und Steckerlfisch lecker und das Wetter ziemlich sonnig. Bin immer noch platt.
Hab das erste Mal einen Streamer auf der 163 gehabt, leider nicht gerissen. Und die Landung mit meiner Me 163 bei der letzten Vorrunde war dann dank kaputtem Motorlager auch ziemlich vorbildgetreu, nämlich mit weißer Rauchfahne :)

Mehr Bilder und Text folgt in den kommenden Tagen.

Grüße, Timo
 

Anhänge

  • P1010768_2.jpg
    P1010768_2.jpg
    176,4 KB · Aufrufe: 76
Servus zusammen,

die DM war eine geniale Veranstaltung! :)
Mein Persönlich erstes mal bei einer DM, und dann mit einer solche Platzierung, einfach traumhaft :D
Danke an alle, die mich in den letzten 2 Jahren immer aufgebaut haben bei den Combat´s, es hat sich gelohnt, wir habens den GRAUEN gezeigt Sergej ! ;)
Der Verein hat ein absolut klasse Event veranstaltet, mit Verpflegung, und einer nicht zu toppenden Organisation.

Chris
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten