Deutsche Meisterschaft F Schlepp 2009!

Hallo,

kleiner Zwischenbericht:
Gestern abend - 18:00 Uhr ging's dann endlich los. Der sehr starke Wind hatte einen pünktlichen Beginn nicht zugelassen. Schade für diese ansonsten perfekt vorbereitete Veranstaltung!

Die ersten Teams hatten dann auch immer noch mit starken Querwindböen zu kämpfen, erst ab c. 20:00 Uhr wurde es ruhiger. Geflogen werden sollte dann bis ca. 21:00 Uhr.

Gruß
Paul

PS
Gehört dieses Thema nicht besser in "Treffen u. Termine"???
 
Hallo!

Sehr schöne Bilder, gibt es da auch welch von einem Fox. Die würden mich besonders interessieren.
 
Die Ergebnisse sind streng geheim. Deshalb findet man weder im Forum noch auf den Seiten des DMFV (Referat F-Schlepp) etwas darüber. Es gibt zwar Bilder, aber nicht von der Siegerehrung. Ist schon komich!
 
Hallo,

hier gehts direkt zur Ergebnisliste:
http://www.seglerschlepp.dmfv.de/DM_2009.html

Vielen Dank an alle Beteiligten für diese super organisierte DM! Auch als Zuschauer - Supporter wurde man bestens versorgt und konnte sich intensiv und nahezu "unbeschränkt" über alles informieren. Alle Helfer waren stets freundlich, die Getränke und Speisen schnell und preiswert verfügbar, incl. eines preiswerten regionalen Mittagstisches, alles Top!

Vielen Dank auch an alle Teilnehmer, die sehr nett und informativ über ihre Modelle Auskunft gaben - eine tolle Veranstaltung mit überragenden Flugleistungen, speziell am Donnerstag, wo fast orkanartige Windböen die Grenzen aufzeigten!

Gruß
Paul
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten