Deutsche Meisterschaft Motorkunstflug des DMFV im Jahr 2021

Hallo Hans,

die Worte von dädalus kann Ich nur bestätigen. Der 2. Teilwettbewerb war super. Alle haben sich gefreut sich wieder zu sehen.
Lg in den Norden
Jens
 
Hallo zusammen,

der Abschlusswettbewerb in Emsbüren am 11.-12.09.2021 ist bestens vorbereitet und erhofft sich viele Teilnehmer.
Wir alle freuen uns auch auf diejenigen, die sich ggf. noch kurzentschlossen für eine Teilnahme entscheiden.

Im gestrigen Telefonat mit dem Vorsitzenden des Vereines Udo Fimpler wurde hervorgehoben, dass sich alle Anwesende auf eine besondere kulinarische Verköstigung freuen dürfen.
Tenor: wieder 2 kg an einem Wochenende zugenommen (grins).

U.a. wird ein besonders reichhaltiges Frühstück (besser als im Hotel) angeboten sowie ganztägige Verpflegung über Mittagessen, Kaffee und Kuchen sowie ein besonderes Abendessen vom Grill.

Selbstverständlich soll und wird der Sport und Wettbewerb im Vordergrund stehen -- es ist halt noch schöner, wenn die Rahmenbedingungen besonders angenehm sind.

Gleichzeitig soll im Verlaufe des Abschlusswettbewerbes auch Gefachsimpelt oder Anregungen für die Zukunft angesprochen werden.

Dieses Mal steht für die Piloten wahlweise ein Sonnenschild zur Verfügung.

Viele Grüße
Uwe
 
Hallo

Ich möchte mich nochmal für diese Jahresrunde unter Corona bedanken. Es war ein schönes Erlebnis und ich habe mich gefreut alte Weggefährten wiederzusehen.
Die Krönung war der Jahresabschluss in Emsbüren.
Nochmal vielen Dank an die ausrichtenden Vereine und deren Helfer.

Gruß Siggi
 
Hallo, ich möchte mich auch für die Jahresrunde bedanken, Michael Lübbers, Peter Claus und Uwe Müller haben wieder ganze Arbeit geleistet und ich glaube mit Michael Lübbers haben wir auch den Richtigen Referat aus unsere Mitte gefunden..


Vielen Dank auch an den MFG Emsbüren, die einen Super Abschluss gegeben haben für 2021, es ist einer der schönsten Modellflugplatz die ich kenne..

MFG Peter
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten