Deutschland deine Händler oder: Achtung Kunde droht mit Auftrag

Hi Dieter...
was macht das biken....?
Leider isses mittlerweile so, dass Lieferstatusanzeigen bei vielen Kollegen gefaked sind. Uns erreichen deshalb zig Anrufe mit dem Tenor "isses wirklich lieferbar?", geht uns zur Zeit täglich bei dem DX 6 Komplettset so..
Ich tippe auch mal, dass es nicht besser wird, denn zur Zeit bluten viele Ihre Liquidität aus um noch am Markt zu sein, dann bleibt noch weniger für Ware.
In diesem Falle muss man einfach die Lieferengpässe des Herstellers ausgleichen, also das Lager vollknallen, wenn man die Dinger aber nicht an Lager hat macht es meiner Meinung nach keinen Sinn, wenn ich so ein Modell verkaufe, MUSS es an Lager sein, sonst kann es keiner in den Warenkorb legen!
Dafür ist die zu erwartende Stückzahl aber zu gering, das lohnt bei anderen Produkten mehr und die Zielgruppe sind halt wieder "modellbauer", von denen verabschieden sich halt viele und bedienen lieber der Einsteigermarkt.

Übrigens: Wenn mir einer Vorkasse anstatt paypal anbietet, gibt es immer einen kleinen Rabatt, wir wollen die Ebaymaffia nicht noch grösser machen, oder?
 
Valenta - Eshop

Valenta - Eshop

Hallo Jürgen,

Valenta hat doch nen E-Shop. Der ist zwar auf tschechisch, aber wenn man weiß was man will kann man da sicherlich was bestellen.

Patrick
 
Zuletzt bearbeitet:

lucaspapa

User gesperrt
Hi,
ja der Harry zieht um, so sagte er mir als ich das letzte mal im januar bei ihm im Laden war,zeitweilig dürfte er also noch gestresster sein als sonst :)

grüße
 
Hurra, Juchuuuuuuuuu!

Hurra, Juchuuuuuuuuu!

Es wird nichts aus der Feier zum 1-jährigen Bestelljubiläum!

Leute freut euch mit mir! Ich habe soeben beim Paketdienst das Paket persönlich abgeholt.
Heute Abend wir ausgepackt und auf die Lieferung angestossen !!!!!!!!!


Gruß
Jürgen
 
Valenta und Kundenservice

Valenta und Kundenservice

Hallo Jürgen,

herzlichen Glückwunsch, ich hoffe du brauchst keine Ersatzteile.

Letzten September habe ich per Email ein Leitwerk für meinen Dragon bei Schmierer bestellt, Antwort: zur Messe in Friedrichshafen bringe ich es mit.

Messe Friedrichshafen bei Schmierer Nachgefragt: Tut mir Leid Valenta hat nicht geliefert, ich schicke dir das Leitwerk sobald es da ist, bis heute warte ich auf das Leitwerk.

Und zu Harry`S Modellbauservice kann man nur sagen: Der ist Spitze! bei meinem letzten WAKU-Aufenthalt hat er mir meinen Segler über Nacht repariert.:)

Viele Grüße

Arno
 

Dieter Wiegandt

Chefmoderator
Teammitglied
Es wird nichts aus der Feier zum 1-jährigen Bestelljubiläum!

Leute freut euch mit mir! Ich habe soeben beim Paketdienst das Paket persönlich abgeholt.
Heute Abend wir ausgepackt und auf die Lieferung angestossen !!!!!!!!!


Gruß
Jürgen

Okay, Glückstrumpf.
Allerdings glaube ich nicht an so gräßliche Zufälle :D
Der Thead hier war ja sehr sachlich, aber trotzdem: Die Macht der Foren?
 
Die Macht der Foren?

Die Macht der Foren?

Ich hoffe dass das hier dazu beiträgt, dass Händler und Hersteller an ihrer Zuverlässigkeit arbeiten (zumindest die die es nötig haben)!

Für die vielen guten Tipps zu verlässlichen Händlern möchte ich mich an dieser Stelle bedanken.


Gruß

Jürgen
 

msX

User
Danke für den Thread! Spiele mit dem Gedanken, zusammen mit einem Freund einen Volcano (D-Box) zu holen. Jetzt bin ich etwas verunsichert...
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten