DFS Reiher

stibbi

User
Hallo Kollegen!

Ich suche Unterlagen über den DFS Reiher. Ich würde vor allem Zeichnungen des Rumpfes suchen. In dem Buch "Segelflugzeuge von 1920 bis 1945" soll es eine tolle 3-Seitenansicht mit Rumpfspanten geben, aber da ich nur die eine Seite aus dem Buch benötige und das Buch im Versand 80 Euro kostet, ist mir das für die eine Seite ehrlich gesagt etwas zu viel.

Kann mir vielleicht jemand mit irgendwelchen Zeichnungen ö.Ä weiterhelfen.

Danke schon mal im voraus
stibbi
 

stibbi

User
Hallo Winfried!

Danke für Deine Antwort, hätte nicht gedacht, dass sich jemand meldet, bzw. so schnell :D :D .
Hab gleich ein Mail geschreiben, mal schauen ob eine Antwort kommt.

Nochmal Danke
stibbi

[ 04. Juli 2002, 12:39: Beitrag editiert von: stibbi ]
 

stibbi

User
Hallo Winfried!

:( Leider ist mein Mail schon wieder retour, den Empfänger gibt es nicht.
Kannst Du vielleicht die Adresse nochmal kontrollieren?

Danke
stibbi
 

stibbi

User
Hallöli!

Danke für Eure Unterstützung, habe Jan Kurt kontaktiert. Mal sehen was sich ergibt.
Danke nochmal,
stibbi
 
Oben Unten