Dg 1000

geiles Teil, ich hab die auch.

DSC_0260.JPG

1.jpg

LG Chris.
 

gaspet

User aktuell gesperrt
Hallo!
bin auch an der DG 1000 interessiert - leider sind bisher keine Aussagen über das Modell gekommen!!
Also - wo bekommt man sie (Webseite, E-Mail) Preis, Gewicht, Verarbeitungsqualität.
Wenn jemand schreibt, ich hab sie, ist das für den Besitzer zwar schön, nützt aber nichts.
Gruß Peter
 
Peter, über den Flieger wurde schon ein wenig geschrieben hier im Forum. Schau mal in der Suchfunktion. Auswendig weiß ich auch nicht mehr in welchen Threads.
Herr Pollak aus Deutschland kann Dir auch Infos geben. Er vertreibt ja auch die DG1000. Oder Du meldest Dich bei Vlado persönlich. Er spricht deutsch und Du findest seine Kontaktdaten in der Suchfunktion hier.
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten